Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ihr habt Sachen. In meinen jungen Jahren (u18) war ich auch Dauer geschminkt und immer passenden Nagellack zu jedem Gewand. Heute tue ich nix mehr rauf. Gerade mal zum ausgehen a bisserl. Aber mir rinnt make up immer weg weil mir ständig heiß ist. Und augen make up und ich mit Kontaktlinsen verträgt sich nicht gut.

Nur gut das @Mitglied #313861 mich natur pur liebt :liebe:
 
tuntig...

aber die damen sind eh grad in ihrem element...die finden schon was "tolles" für dich....pass nur auf, am end bist geschminkt auch noch. :verwirrt: :D

Meinetwegen wirds a bissl tuntig ... aber Rüscherl ghörn in meinem Weltbild da genauso dazu, wie der Wasserfall am Rand der Scheibe:D

...aber der Bart bleibt!:wtf:
 
Ich war die einzige ....;) und ja, ich hab aus Erfahrung dich gemeint, auch wenn bis jetzt noch nichts bösartiges zu lesen war, ist es oft schon ein Amen im Gebet....;)
Und du stichelst natürlich gar net gern ;)



OT: für heute bin ich froh dass meinen liebsten nix passiert ist und am leben sind. Vandalismus an autos ist kein lausbubenstreich mehr. Ab jetzt dürf ma täglich unsere autos kontrollieren :mad::mad::mad:
 
Und du stichelst natürlich gar net gern ;)



OT: für heute bin ich froh dass meinen liebsten nix passiert ist und am leben sind. Vandalismus an autos ist kein lausbubenstreich mehr. Ab jetzt dürf ma täglich unsere autos kontrollieren :mad::mad::mad:
Ich stichle auch und ich bin auch manchmal zickig und bösartig. Was mich oft nervt ist, dass du es häufig negierst! ;)
 
Alter ihr habt Sachen. In meinen jungen Jahren (u18) war ich auch Dauer geschminkt und immer passenden Nagellack zu jedem Gewand. Heute tue ich nix mehr rauf. Gerade mal zum ausgehen a bisserl. Aber mir rinnt make up immer weg weil mir ständig heiß ist. Und augen make up und ich mit Kontaktlinsen verträgt sich nicht gut.

Nur gut das @Mitglied #313861 mich natur pur liebt :liebe:
Ich kanns einfach nicht, abdeckszeugs vertrag ich leider nicht. Dabei hätt ich da sogern was gutes da ich so a hässliche haut hab. Aber bis ich was passendes find wäre ich verarmt :unterwuerfig:
 
Ich kanns einfach nicht, abdeckszeugs vertrag ich leider nicht. Dabei hätt ich da sogern was gutes da ich so a hässliche haut hab. Aber bis ich was passendes find wäre ich verarmt :unterwuerfig:
Ich kanns einfach nicht, abdeckszeugs vertrag ich leider nicht. Dabei hätt ich da sogern was gutes da ich so a hässliche haut hab. Aber bis ich was passendes find wäre ich verarmt :unterwuerfig:
Schon mal das Dermablend von Vichy versucht? Ich hab extrem empfindliche Haut....aber das vertrag ich.(und ist auch nicht soooo teuer)
 
redbull trinken...

und so ist es ja nicht...ich hab immerhin auch..... eine handcreme "stolzschau" :) :D
 
Double Wear von Estee Lauder.. kostet 35 Euro, deckt aber ALLES ab.. sogar Narben.
 
Ja, vor gut 1,5 wochen a hunderter nagel im reifen, heut waren alle 5 schrauben bei einem reifen aufgeschraubt .... gsd bemerkte es dmmg und ist nicht auf der autobahn gefahren, da hätte er es nimmer bemerkt. Mit tochter im auto :cry::cry::cry:
Na bum Gott sei dank ip Cam ins Auto fertig mit einen Handy ein Hotspot machen und schwubs hast sie

Hatte das Problem auch mal hab die Cam bei meiner Garage aufgestellt in Nachbar sein 12j junge war es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben