Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Help, anybody?

Ich hab vor, nach Slowenien zu fahren, da brauch ich eh keinen.
Falls das Wetter doch nochmal umschwenkt, haben wir geplant nach Ungarn zu fahren.
Brauch ich da eh keinen Pass, derzeit?

Reisedokument (Reisepass bzw Personalausweis) brauchst, auch wennst in a anderes Schengenland fährst...das geringste Übel kann sein, dassd an der Grenze ned einreisen darfst dort...das schlimmste Übel kann sein, dass di in dem Land hops nehmen, a ordentliche Geldstrafe kassierst und mit Polizeieskorte den österreichischen Behörden übergeben wirst...:mrgreen:
 
Ich will jetzt unbedingt eine kamera für außen!
Man darf halt echt ned vergessen das Kids im Auto sind
Reisedokument (Reisepass bzw Personalausweis) brauchst, auch wennst in a anderes Schengenland fährst...das geringste Übel kann sein, dassd an der Grenze ned einreisen darfst dort...das schlimmste Übel kann sein, dass di in dem Land hops nehmen, a ordentliche Geldstrafe kassierst und mit Polizeieskorte den österreichischen Behörden übergeben wirst...:D
Jap Pass nimm mit ich hab erst zahlt :lehrer:
 
Man darf halt echt ned vergessen das Kids im Auto sind

Jap Pass nimm mit ich hab erst zahlt :lehrer:
Ja .... gestern hatte ich vier kids drinnen ..... aber bei meinem auto war eh nix, trotzdem denkt man. Wir haben auch tolle nachbarn und dorfgemeinschaft. Kein streit etc .... keinen der uns haßt oder so. Hab aber schon erfahren dass in letzter zeit mehrere solcher vorfälle waren :(
 
Ja .... gestern hatte ich vier kids drinnen ..... aber bei meinem auto war eh nix, trotzdem denkt man. Wir haben auch tolle nachbarn und dorfgemeinschaft. Kein streit etc .... keinen der uns haßt oder so. Hab aber schon erfahren dass in letzter zeit mehrere solcher vorfälle waren :(
Wirst sehen wird so kommen wie bei mir wird ein Bub sein der Grad glaubt er kann alles und es kommt eh keiner drauf
 
So, polizei wird jetzt in der nacht ziemlich oft vorbeifahren, morgen hol ich eine kamera :up:
 
Ja .... gestern hatte ich vier kids drinnen ..... aber bei meinem auto war eh nix, trotzdem denkt man. Wir haben auch tolle nachbarn und dorfgemeinschaft. Kein streit etc .... keinen der uns haßt oder so. Hab aber schon erfahren dass in letzter zeit mehrere solcher vorfälle waren :(
Hat es nicht auch mal eine Reihe solcher Vorfälle wo anders gegeben? Da hat es auch mehrere erwischt. Kamera ist wirklich eine gute Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben