Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau der böse Zeigefinger, das Forum heist Spass und Spiele
was ist wixen ?? Spass mit sichselber !!!
 
Schau der böse Zeigefinger, das Forum heist Spass und Spiele
was ist wixen ?? Spass mit sichselber !!!
du checkt es ned, gell...:kopfklatsch:....du bist hier im OFFTOPIC-Bereich....d.h. es geht hier im alle anderen Sachen als um sexuelle Aktivitäten !!!

ONTOPIC: ich frag mich, wie du bist jetzt ohne des Lesens mächtig zu sein, durchs Leben gekommen bist?...:roll:
 
Gottseidank sind die Privatsherriffs auch Aktiv
Liebe Grüsse von Dorli an Dich pekajo
 
Gottseidank sind die Privatsherriffs auch Aktiv
Liebe Grüsse von Dorli an Dich pekajo
gaynau :up:...sei froh, dass nur ich es bin und kein Mitarbeiter, sonst hättest eine Verwarnung ;)

es spricht nix dagegen, dass du deine Ergüsse preisgibst, aber bitte dann in den dafür vorgesehenen Bereichen, danke ;)

lG retour :winke:
 
:coffee: für alle die eine schlimme Nacht hinter sich gehabt haben!
und aus einer Serie zitiert: Bleibt geschmeidig!
 
Guten Morgen ihr Lieben :winke::winke:

Also mit so einem netten Anruf wie heute möchte ich öfters geweckt werden :lol:


Ot... fertig machen und in die Firma düsen
 
Die vom Krankenhaus schränken es ein. Ich hab unbegrenzte Freiminuten :p
ja das stimmt

miitnichten ich telefonier nicht gern im zimmer. Ich kann jederzeit raus um mir ein Platzerl zu suchen.Ausser logischerweise während einer therapie/Behandlung/Infusion.
bei der Infusion(und davon gibts derzeit einige) ist auch ein kleiner beobachtungszeitraum da es.um ein Medikament geht dass ich noch nicht hatte und natürlich(braves Krankenhaus) geschaut wird ob es negative Nebenerscheinungen gibt.



guten morgen allerseits.Gestern und auch heute wurde.die Blitzschutzanlage des krankenhauses geprüft.Praxistest sozusagen.Weil bei etlichen Blitzen der letzten stunde war zählen zwischen Blitz und Donner unnötig
 
Guten Morgen!
Herrlich nach 2 heftigen Gewittern mit Regen, Sturm und Hagel riecht die Luft wie frisch gewaschen.
:coffee: Genießen und im Forum lesen....
 
GFM ihr Lieben!

Da geh ich noch schnell 5 min spazieren, damit ich von der frisch gewaschenen Luft auch was krieg:fies:.
 
Ich schau eben das Wetterpanorama und stelle fest, dass die negativen Zahlen bei den Temperaturen schon wieder erreicht sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben