Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal unter die Dusche hüpfen. Nachher muss ich zum Ohrenarzt :nailbiting:
 
Hat das Unwetter so schlimm bei euch gewütet? :(

Ja und trotz großer Arkadenbögen habe ich kleine Äste bis zur Türe, bzw. den Fenstern geschleudert bekommen.
Gut, das räumt man weg...aber mein Garten... Bin extra schon früher von Wien aufs Land gefahren, da ich wusste, dass die Gärtner arbeiten und dann das blöde Unwetter! :(
 
Ja und trotz großer Arkadenbögen habe ich kleine Äste bis zur Türe, bzw. den Fenstern geschleudert bekommen.
Gut, das räumt man weg...aber mein Garten... Bin extra schon früher von Wien aufs Land gefahren, da ich wusste, dass die Gärtner arbeiten und dann das blöde Unwetter! :(
Das ist echt schade :(
Der große Nachteil an den hohen Temperaturen.

Bei uns war's Gott sei dank net so schlimm
 
Alles Gute und hoffen, dass alles in Ordnung ist! :zweisam:
Danke :zweisam:

Ich hoffe er findet eher warum mir das Ohr schon länger Probleme macht. Alles was etwas lauter ist, ist zur Zeit mit schmerzen verbunden. Aber das wird schon wieder. Hab ja meinem Schatz versprochen es gleich anschauen zu lassen :)
 
Ja und trotz großer Arkadenbögen habe ich kleine Äste bis zur Türe, bzw. den Fenstern geschleudert bekommen.
Gut, das räumt man weg...aber mein Garten... Bin extra schon früher von Wien aufs Land gefahren, da ich wusste, dass die Gärtner arbeiten und dann das blöde Unwetter! :(
Das tut mir leid. :zweisam:
Guten Morgen wünschen :)
 
Ja und trotz großer Arkadenbögen habe ich kleine Äste bis zur Türe, bzw. den Fenstern geschleudert bekommen.
Gut, das räumt man weg...aber mein Garten... Bin extra schon früher von Wien aufs Land gefahren, da ich wusste, dass die Gärtner arbeiten und dann das blöde Unwetter! :(
So ein Mist :(
 
Mein Gulasch das ich gestern gemacht hab noch einmal aufwärmen und eine Stunde ziehen lassen...dann kommt die große Jausenpause mit anschließender Kaffeepause bis 14:00 uhr...
Und dann ist Urlaub, eine Woche:hurra:
 
Mein Gulasch das ich gestern gemacht hab noch einmal aufwärmen und eine Stunde ziehen lassen...dann kommt die große Jausenpause mit anschließender Kaffeepause bis 14:00 uhr...
Und dann ist Urlaub, eine Woche:hurra:
DANKE! ... schon gestern bei deiner Kocheinschaltung lange Zähne bekommen ... jetzt kann ich es schon riechen und das Wasser läuft im Mund zusammen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben