Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Frage mich gerade, wieso zum Teufel ich auf die Idee gekommen bin eine Wohnung zu nehmen, deren Fenster im Schlafzimmer auf einen Spielplatz gehen... alle 2 Minuten kreischt, weint oder jöhlt so ein Rotz.. ähm Kind. :mauer:
 
du verträgst a soviel wie ich ggg
Jetzt wo ich nur noch sehr selten Alkohol trinke, schaut so aus.
Im Yosemite war ich nach einem -richtig geilen- Mai Tai aber sowas von besoffen, das kann sich keiner vorstellen. Ich hatte für 7$ den Rausch meines Lebens :hahaha:
Ich Frage mich gerade, wieso zum Teufel ich auf die Idee gekommen bin eine Wohnung zu nehmen, deren Fenster im Schlafzimmer auf einen Spielplatz gehen... alle 2 Minuten kreischt, weint oder jöhlt so ein Rotz.. ähm Kind. :mauer:
Hihihi ich weiß wo du wohnst, glaub ich zumindest :haha::trost:
 
Jetzt wo ich nur noch sehr selten Alkohol trinke, schaut so aus.
Im Yosemite war ich nach einem -richtig geilen- Mai Tai aber sowas von besoffen, das kann sich keiner vorstellen. Ich hatte für 7$ den Rausch meines Lebens :hahaha:

Hihihi ich weiß wo du wohnst, glaub ich zumindest :haha::trost:

Ich wohn ziemlich genau dort wo du und der Herr N. in die Schule gegangen seids :D bissi weiter oben, beim Billa :cool:

Und ich schau dann immer aus dem Fenster, weil ich mir denk "wie viele Kinder sind das bitte?"... sind das dann eh nur 3 und machen an Wirbel für 20 :rolleyes:
 
Ich wohn ziemlich genau dort wo du und der Herr N. in die Schule gegangen seids :D bissi weiter oben, beim Billa :cool:

Und ich schau dann immer aus dem Fenster, weil ich mir denk "wie viele Kinder sind das bitte?"... sind das dann eh nur 3 und machen an Wirbel für 20 :rolleyes:
Wir haben dort immer geraucht im Park :lol:. Also der Herr N. wr nicht dabei, der war immer voll brav :D
 
Das war ja klar, sowohl dass er brav war als auch dass du es nicht warst :D
 
Das war ja klar, sowohl dass er brav war als auch dass du es nicht warst :D
Ist er immer noch so brav?
Ich war auch brav...anders brav halt :D
Ach ja, und irgendwie is es komisch dass meine ältere Schwester einen Freund hat, der jünger ist als ich :verwirrt::unsicher::arghh:
Geh, der ist so besonnen und anständig, dass er locker für 30 durchgeht ;)

Ein Schulkollege ist übrigens gestorben, ich weiß nicht ob deine Schwester ihn kannte. Aber denke nicht, der war nämlich noch eine Klasse unter mir und dem N.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben