Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meiner Tochter um die Wette kreischen...was ich nicht alles für die Kinderlosigkeit meiner Nachbarn mach. *schulterklopf* :rofl:
 
Socken, Jogginghose, Top, langärmliges Shirt und mir is trotzdem kalt.. gestern wars noch so heiß :wacky:
 
Bier, Steak und Bratwurst geholt....den Rest bringen die Kumpels mit, wird sicher ein lustiger :saufen: abend :)
 
Mit meiner Tochter um die Wette kreischen...was ich nicht alles für die Kinderlosigkeit meiner Nachbarn mach. *schulterklopf* :rofl:

Ich find das nicht lustig.
Im Fall von einem Spielplatz is es klar, da sag ich auch nix, logisch dass es da laut ist, aber ich reg mich halt innerlich auf, würd aber nie mit den Kindern schimpfen, immerhin ist ein Spielplatz dafür da.
Wenn das aber provoziert wird im Lokal oder so, mach ich meinen Mund schon auf.
 
Socken, Jogginghose, Top, langärmliges Shirt und mir is trotzdem kalt.. gestern wars noch so heiß :wacky:

Bei mir hats noch immer verdammte 26 Grad in der Wohnung.

Aber womit behelfen, außer dem Klimagerät?

Rollläden sind ein Schuss ins Blaue. Ich geb doch keine 5.000 Euro dafür aus, ohne, dass mir jemand garantieren kann, dass die Temperatur dann konstant um mindestens 2 Grad weniger als sonst in der Wohnung bleibt.

Sonnenschutzglas wäre eine geeignete (und zudem wartungsfreie) Option. Ob man damit jedoch die Temperatur in einem erträglichen Maße halten kann, bleibt fraglich. Schließlich geben in einem großen Bau wie hier die aufgeheizten Nachbarswände die Temperatur an ihre Umgebung weiter.

Das Klimagerät war schon ein guter Kauf, auch wenn die Stromrechnung zur Abrechnung vielleicht um 30 höher im Quartal ausfallen sollte. :)

Übrigens brauchst Du Dir in meiner Gegenwart kein Top anzuziehen. Ich nehm Dich so, wie Du bist. :mrgreen: Ehrlich. ;) So ein liabs Gsicht würd ich vom Fleck weg nehmen. ;) Soviel zum Optischen. Und auch bei den inneren Werten wäre ich überzeugt davon, dass wir ganz gut zusammenpassten.

Komisch nur, dass Du kein Blech im Gesicht trägst und auftätowierte Sachen am Körper hast. Schaust also auf den ersten Blick "ganz normal" aus. Und der zweite Blick ist mir aus den Beiträgen im Forum ja bereits bekannt - kein Malheur. ;)
 
Ich find das nicht lustig.
Im Fall von einem Spielplatz is es klar, da sag ich auch nix, logisch dass es da laut ist, aber ich reg mich halt innerlich auf, würd aber nie mit den Kindern schimpfen, immerhin ist ein Spielplatz dafür da.
Wenn das aber provoziert wird im Lokal oder so, mach ich meinen Mund schon auf.
Ich weiß nicht was du hast...schimpf net so mit mir, ich bin sensibel. :unsicher::D
 
Ich find das nicht lustig.
Im Fall von einem Spielplatz is es klar, da sag ich auch nix, logisch dass es da laut ist, aber ich reg mich halt innerlich auf, würd aber nie mit den Kindern schimpfen, immerhin ist ein Spielplatz dafür da.
Wenn das aber provoziert wird im Lokal oder so, mach ich meinen Mund schon auf.
Na aber Kinder schreien nun mal, denen ist es egal ob die im lokal sind oder anderswo. Die meisten Eltern versuchen dann wohl eh die Kinder zu beruhigen, klappt aber oft nicht sofort.
 
Na aber Kinder schreien nun mal, denen ist es egal ob die im lokal sind oder anderswo. Die meisten Eltern versuchen dann wohl eh die Kinder zu beruhigen, klappt aber oft nicht sofort.
Trotzdem nervig. Vor allem wenn die Eltern sie ignorieren und denken das hilft. Mir tut dieses Kinder schreien wirklich in den Ohren weh. Und am besten ist es wenn sie einfach so rum schreien (also nicht Babys die weinen)
 
Na aber Kinder schreien nun mal, denen ist es egal ob die im lokal sind oder anderswo. Die meisten Eltern versuchen dann wohl eh die Kinder zu beruhigen, klappt aber oft nicht sofort.

Grad wollt ich nach draußen einen Plärrer loslassen, weil die Kinder unten im Park wieder das Spiel "Wer kann am lautesten schreien?" spielen.

Das geht sogar nach Einbruch der Dunkelheit dauernd so dahin. Dreimal darf man raten, welchen kulturellen Hintergrund diese Kinder und Mütter haben...

Langsam bin ich es leid, mir ständig meinen Nachmittagsschlaf rauben zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben