Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche dringend eine Massage für den Rücken und Nacken :unsicher: total verspannt
 
Bei mir hats noch immer verdammte 26 Grad in der Wohnung.

Aber womit behelfen, außer dem Klimagerät?

Rollläden sind ein Schuss ins Blaue. Ich geb doch keine 5.000 Euro dafür aus, ohne, dass mir jemand garantieren kann, dass die Temperatur dann konstant um mindestens 2 Grad weniger als sonst in der Wohnung bleibt.

Sonnenschutzglas wäre eine geeignete (und zudem wartungsfreie) Option. Ob man damit jedoch die Temperatur in einem erträglichen Maße halten kann, bleibt fraglich. Schließlich geben in einem großen Bau wie hier die aufgeheizten Nachbarswände die Temperatur an ihre Umgebung weiter.

Das Klimagerät war schon ein guter Kauf, auch wenn die Stromrechnung zur Abrechnung vielleicht um 30 höher im Quartal ausfallen sollte. :)

Übrigens brauchst Du Dir in meiner Gegenwart kein Top anzuziehen. Ich nehm Dich so, wie Du bist. :D Ehrlich. ;) So ein liabs Gsicht würd ich vom Fleck weg nehmen. ;) Soviel zum Optischen. Und auch bei den inneren Werten wäre ich überzeugt davon, dass wir ganz gut zusammenpassten.

Komisch nur, dass Du kein Blech im Gesicht trägst und auftätowierte Sachen am Körper hast. Schaust also auf den ersten Blick "ganz normal" aus. Und der zweite Blick ist mir aus den Beiträgen im Forum ja bereits bekannt - kein Malheur. ;)

Muss leicht jeder gepierct oder tätowiert sein? :hmm:
 
Ich schimpf ja net. Würd ich nie. :woot:

@Mitglied #457806 dass Kinder schon mal schreien ist mir schon klar.... deshalb ja auch "wenn man es provoziert" ;)

Trotzdem nervig. Vor allem wenn die Eltern sie ignorieren und denken das hilft. Mir tut dieses Kinder schreien wirklich in den Ohren weh. Und am besten ist es wenn sie einfach so rum schreien (also nicht Babys die weinen)

Okay, dann bin ich vielleicht einfach entspannter und lass mich davon nicht stressen :)
 
Grad wollt ich nach draußen einen Plärrer loslassen, weil die Kinder unten im Park wieder das Spiel "Wer kann am lautesten schreien?" spielen.

Das geht sogar nach Einbruch der Dunkelheit dauernd so dahin. Dreimal darf man raten, welchen kulturellen Hintergrund diese Kinder und Mütter haben...

Langsam bin ich es leid, mir ständig meinen Nachmittagsschlaf rauben zu lassen.
Aha....deutsche Kinder schreien nicht? So ein quatsch!
 
... in Gedenken an das gestrige Wetter "Unter Donner und Blitz" anhören.

Zum ersten Mal seit 20 Jahren, die ich in der Wohnung lebe, kam das Gewitter von Osten. Die dicken Regentropfen prasselten wie ein Maschinengewehr gegen die Fenster. An Schlaf war daher nicht zu denken.

Und dann dauernd diese Ungewissheit vor einem Blitzschlag...

... schon auf den Herbst freuen. ;)

Blitzschlag? Pille Palle..... bei mir rauschen links und rechts die Bäum den Hang runter.... diesen Sommer in unserer Straße schon mindestens 6 Stück die ich mit bekam....
Mein Besuch verließ fluchtartig den Saal und brauste mit dem Zug wieder in seine sichere Stadtwohnung..... so kannst doch ned arbeiten....;)
 
Deutsche Kinder schreien auch. Nur - wie soll man das jetzt am besten sagen... - deutsche Mütter unternehmen mehr gegen das Schreien ihrer Kinder als andere Eltern gegen ihr männliches Pascha-Kind. ;)
Wie du meinst, ich lass das mal so stehen....glaub das da aber wenig wahres dran ist.
 
Grad wollt ich nach draußen einen Plärrer loslassen, weil die Kinder unten im Park wieder das Spiel "Wer kann am lautesten schreien?" spielen.

Das geht sogar nach Einbruch der Dunkelheit dauernd so dahin. Dreimal darf man raten, welchen kulturellen Hintergrund diese Kinder und Mütter haben...

Langsam bin ich es leid, mir ständig meinen Nachmittagsschlaf rauben zu lassen.
Spiel mit! Dann rennens eh schnell zhaus. :rofl:
 
Wie du meinst, ich lass das mal so stehen....glaub das da aber wenig wahres dran ist.

Speziell männliche Kinder südländischer Herkunft genießen mehr Freiheiten als hierorts.

Sollte es nach einem Beleg oder einer Studie dürsten, begebe ich mich gerne auf die Suche und präsentierte ein adäquates Ergebnis.
 
Grad wollt ich nach draußen einen Plärrer loslassen, weil die Kinder unten im Park wieder das Spiel "Wer kann am lautesten schreien?" spielen.
klingt natürlich viel schöner wenn ein erwachsener mann hysterisch plärrt als kinder die rumschreien...:rolleyes:

dürftest bei meiner mamsch in der nähe wohnen...dort sind auch alle schon reif fürs altersheim oder für die holzkiste, weils alle ihre ruhe wollen und plärren die spielenden kinder am spielplatz an.

aber übern b'soffenen vom 2. stock, der um 2 in der früh 10x gegen die tür rennt, weil er in seinem bsuff nimmer grad stehen kann...regen sie sich komischerweise nie auf.

ich mag sowas...ganz viel :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben