Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock:

Eher wird der Tori am Freitag trocken ...... :D

Wennst noch einmal blöd über mich redest, musst einem Lied lauschen. Mit den Liedern plfastere ich Euch eh so gerne zu, damit ich meine Ruhe und Zeit für kluge Postings gewinne. :mrgreen:;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man vom Kahlenberg auf Wien schaut, ist "ganz hinten" eine Kuppel zu sehen. Ist das die Kuppel vom Zentralfriedhof? Ernstgemeinte Frage.
 
Sry, ich hör dich nicht - die Kinder sind zu laut. :haha:

;)

... vorläufig auf der Musikschiene bleiben und dabei an Ludwig Hirsch erinnern.

Keiner wie er hat den "Wienerismus" im Musikgeschäft so stark geprägt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... bereits seit Wochen auf Nadeln sitzen. Wegen den unwilligen oder unfähigen Leuten beim Notar...
 
... den PC niedergehen sehen. Offensichtlich liegt es am RAM oder am Grafikkartentreiber.
 
... bevor der Computer in die Binsen geht, noch schnell den Kaiser-Walzer herzeigen.

Ein Ohrenschmaus sondergleichen. :)

Das Besondere an dem Stück: Der Takt wechselt vom Viervierteltakt in den Dreivierteltakt.

Und ab einer gewissen Stelle geht es so dahin, als ob das Lied dem Kaiser auf den Leib geschneidert geworden wäre: so richtig zackig. Andererseits verläuft die Komposition wiederum über weite Strecken geschmeidig, sodass Kaiser Franz Joseph wohl seine wahre Freude ob dessen Honorierung daran hatte. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich bewundere deine gelassenheit. :D


:D man kann ihnen aber auch "den gulasch" nachschmeissen. :cool: :D

...notiere in meinem neuen Wörterbuch "grenznahes wohnen":
unter Recherche: - Krampen ???? -> altes Brot??
unter Grammatik: - "DEN Gulasch" nachschmeissen....
maaaan.... das kapier ich niiiiie..... fix :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...notiere in meinem neuen Wörterbuch "grenznahes wohnen":
unter Recherche: - Krampen ???? -> altes Brot??
unter Grammatik: - "DENN Gulasch" nachschmeissen....
maaaan.... das kapier ich niiiiie..... fix :down:
Eine Krampe (auch Krampen, Klampe:down:, Klampfe:down:; mnd. für Klammer; in der Schweiz als Agraffe, in Bayern und Österreich als U-Hakerl bezeichnet) ist ein U-förmig gebogenes oder gewinkeltes Metallstück.:lehrer:.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben