Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... I need a Man anhören.

Die schwulen Lieder sind die besten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Bin heut schon zu benebelt. ;)

... Dir trotzdem ein Lied widmen.

... Zweisamkeit vermissen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab jetzt nach der Jause ein Stamperl von meinem vor 6 Wochen angesetzten Zirbenschnaps getrunken...er ist woooohhhw
Ich werde ihn am Wochenende in Flaschen umfüllen....6 liter:D
 
Weil ich zum Beispiel immer fair zu allen Leuten bin - ob hier oder im realen Leben.

Naja, Du bist halt die Sorte von Weib, die ständig etwas zu meckern hat. Stehlt sicherlich mit früheren schlechten Erfahrungen in Verbindung. ;)

Du bist penetrant, betrunken und nicht freundlich, sondern übergriffig (besonders einer bestimmten Userin gegenüber)
Wie du mich einschätzt, ist eigentlich egal...ICH hab ja ein Leben.
 
Du bist penetrant, betrunken und nicht freundlich, sondern übergriffig (besonders einer bestimmten Userin gegenüber)
Wie du mich einschätzt, ist eigentlich egal...ICH hab ja ein Leben.

Du gibst ein falsches Bild von mir ab. Andere User blästigen Userinnen mittels PN, ich hingegen bin diesbezüglich schweigsam und mache ausschließlich öffentlich Komplimente.

Hau Dich bitte über die Häuser oder zeig mir lieber ein neues Lied, das mir gefällt.
 
Ui, Beschimpfungsrunde!
Jetzt kuehlt euch mal ab, esst was gutes und dann wird das schon wieder.
Hab ich grade gemacht und jetzt ab in die Nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben