Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schau ich mir die Sondersendung an, wie der Marcel sein 4.tes Kind kriegt. :D
 
... eines der Lieblingslieder von Ing. Mauro Farina reinziehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... Griechisch forcieren. ;)

Jasmin Stavros (Milo Vasic) ist eigentlich Kroate. Sein Künstlername und seine Musik klingt nur so Griechisch, damit es bei den Leuten anscheinend besser ankommt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eins muss man ihm lassen: Auf Lesbos mit einer Schönheit in der Linken und einem Cocktail in der Rechten ließe sich das Leben bei solchen Liedern äußerst angenehm gestalten.
 
... Computer erneut neustarten.

Irgendwas hats da anscheinend mit dem Grafikkartentreiber und mit dem Bootmanager.

Wie immer: Viele Köche verderben den Brei.

Ich möchte einmal im Leben erleben, dass bei einem Computer alles funktioniert oder man Schadenersatz dafür bezahlt kriegt, wenn etwas in der Garantiezeit schiefläuft!
 
... eine Hymne für diverse Forentreffen vorschlagen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... am liebsten jetzt lässig Arm in Arm sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
mir einen schwachsinn auf youtube ansehen.Lärm um mich von der Kettensäge in form des schnarchenden Zimmerkollegen abzulenken
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... anmerken, dass unser @Mitglied #8765 neben @Mitglied #452008 mit seiner Mietrechtsvertretung zur weiteren Prominenz des Forums beitrug.

Diese Woche war unser Experte in "Wien heute" zu sehen - wenngleich nur mit seinem Avatar.

Eine eifrige Journalistin oder ein Journalist dürfte sich das Erotikforum zur Brust genommen und dabei entdeckt haben, dass die User über den Straßenstrich schreiben. Als ob das was Neues wäre... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben