- Reaktionen
- 60.669
- Checks
- 241
Sasakabrot futtern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langsam bin ich a wengerl ungeduldig und pfeif mal aufs Warten. Ich hab Hunger.
Da hätt ich dann schon gern a gute Erklärung wenn ich um 1,5h versetzt werd. Ansonsten wird des wohl nix mehr.![]()
4 Telefonate und einige Whatsapp Nachrichten später, weiß meine Schwester endlich was sie wie einpacken darf und soll.
Sie ist so lieb aufgeregt.![]()
Wir sind uns 100 Prozent begegnet!Mit 16 war ich gaaaaaaaanz brav mit unserer Band unterwegs Mit 17+waren die Haare seeeeehr lang, die kleidung seeeehr schwarz und die musik in die Richtung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn dein TöffTöff auch befruchtet wird, bekommst vielleicht nächstes Jahr einen Smart.![]()
Nunchaku hatte ich auchDie gab es schon... ich erinnere mich noch gut an einen Eigenbau-Morgenstern und Nunchaku waren bei uns in der Schule Statussymbol...![]()
Stimmte meine Vermutung also dochWir sind uns 100 Prozent begegnet!
Goth?Mit 17+waren die Haare seeeeehr lang, die kleidung seeeehr schwarz und die musik in die Richtung
Haha... liest sich als ob sie 3 Monate mit dem Rücksack durch Afrika reisen möchte.Eine Session geplant?![]()
Wir können uns nicht gleich alt unbekannt in dieser überschaubaren Szene bewegt habenStimmte meine Vermutung also doch![]()
Keine Klappmesser, keine Taschenmesser und auch keine Springmesser?Bei uns nicht ....
Am LandKeine Klappmesser, keine Taschenmesser und auch keine Springmesser?
Geprügelt hat sich bei euch auch nie jemand? Wo warst du denn in der Schule?
Nein, sie hat morgen Geburtstag und ich fliege mit ihr 4 Tage nach Nizza.![]()
Jo eh.....aber auch dort kannte man schon Messer....Am Land
Aber der Lehrer kannte die ElternJo eh.....aber auch dort kannte man schon Messer....![]()
Ah eh.....Aber der Lehrer kannte die Eltern
Sei net so herablassend.Keine Klappmesser, keine Taschenmesser und auch keine Springmesser?
Geprügelt hat sich bei euch auch nie jemand? Wo warst du denn in der Schule?
Es war gar nicht herablassend gemeint...nur ungläubig. Und ich habe dir nicht unterstellt in die Sonderschule gegangen zu sein...warum auch?Weiches Ei g
Sei net so herablassend.
Nein, bei uns gab es das alles nicht. Prügeln schon, das wars aber.
Vl. lags daran dass jeder jeden gekannt hat, wir auch Freizeit miteinander verbracht haben. Oder zumindest in der Freizeit auch zusammengekommen sind. Und ich war ganz normal VS, HS, HAS/ HAK. Also nix Sonderschule.
Stell dir vor, gekannt haben wir das auch! Aber vl waren wir vernünftiger und haben sowas nicht gegen Mitschüler verwendet. Oke, Taschenmesser hatten viele .... brauchte man zum jausnen, schnitzen, Verpackungen öffnen ....Jo eh.....aber auch dort kannte man schon Messer....![]()