- Reaktionen
- 167.968
- Checks
- 179
Was Bier betrifft hab ich 0 Diät und beim 16er sowieso. Das serviert man keinem VeilchenDu kennst eine Eitrige mit an Bugl und an 16er-Blech?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Bier betrifft hab ich 0 Diät und beim 16er sowieso. Das serviert man keinem VeilchenDu kennst eine Eitrige mit an Bugl und an 16er-Blech?![]()
Du kennst eine Eitrige mit an Bugl und an 16er-Blech?![]()
Nix do, i fühl mich sauwohl, wie ich bin.![]()
Was Bier betrifft hab ich 0 Diät und beim 16er sowieso. Das serviert man keinem Veilchen
Wenn sie mal was gegen den Damenbart tun würde, wär sie eh recht ansehlich.![]()
@Mitglied #470492 beim kochen zu sehen und Rossato Spritz drinken....habt es schoen...
Eventuell darum PremiumpartnerWarum trinken die Austrianer kein Ottakringer?
Jep! Volle, und Sturm.![]()
Spaghetti mit Lachs und Spinat...Was gibt es denn Gutes? Die Nachspeise weiß ich.
Spaghetti mit Lachs und Spinat...
Eventuell darum Premiumpartner
Die Eitrige mit Buckel nimmt doch auch niemand wörtlich![]()
Nein ich trink so oder so keines. Aber schon gehört. Genauso wie die die lieber eine strafe riskierten vor ein paar jahren als eine violette Autobahnvignette zu kleben.Geh bitte... Wegen so an Scheiß trinkst ka Ottakringer?
Unlängst soll sich jemand sogar darüber aufgeregt haben, dass der Hans Krankl als Ex-Rapidler ein violettes Leiberl angehabt haben soll.
Fußball gleicht in manchen Bereichen einer Ersatzreligion (jetzt nicht auf Dich gemünzt).
Geh.....früher hat jeder Knabe in jugendlichem Alter so ein komisches Butterfly-Messer herumgetragen....Wurde auch verarscht/gemobbt. Kenn ich zu gut ..... wie du sagst, früher gabs halt keine Waffen etc ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man hört nur in den Medien mehr davon. Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.
Korrekt. Weil nicht in Panik kommt man zu leicht dazuGeh.....früher hat jeder Knabe in jugendlichem Alter so ein komisches Butterfly-Messer herumgetragen....
Wenn ich meinen Kindern zuhöre, gibt es heute die gleichen Probleme in Schulen, wie zu meiner Schulzeit....
Man hört nur in den Medien mehr davon. Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.