Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Bier betrifft hab ich 0 Diät und beim 16er sowieso. Das serviert man keinem Veilchen

Warum trinken die Austrianer kein Ottakringer?

... mich über den gelungenen Artikel über die Deutsche Botschaft in Wien immer wieder amüsieren. :D

Ein deutscher Außenposten

Ein schönes Stück Kalter Krieg-Architektur findet sich in der Metternichgasse 3. Hier verschanzte sich bis zum Sommer 2014 die Deutsche Botschaft hinter hohen Abwehrzäunen. Das Gebäude selbst ist die authentische Umsetzung einer deutschen Beamtenfestung um 1960. Graue, abweisende Außenwände mit Fenstern wie Schießscharten wecken bei Passanten unwillkürlich die Frage, ob sich die Piefke vor den Wienern fürchteten oder ob der deutsche Begriff von Heimat hier in einer zeitgenössischen Adaption eines wilhelminischen Kasernenbaus manifest wurde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Langsam bin ich a wengerl ungeduldig und pfeif mal aufs Warten. Ich hab Hunger.
Da hätt ich dann schon gern a gute Erklärung wenn ich um 1,5h versetzt werd. Ansonsten wird des wohl nix mehr.o_O

Geh bitte... Wegen so an Scheiß trinkst ka Ottakringer? ;)

Unlängst soll sich jemand sogar darüber aufgeregt haben, dass der Hans Krankl als Ex-Rapidler ein violettes Leiberl angehabt haben soll.

Fußball gleicht in manchen Bereichen einer Ersatzreligion (jetzt nicht auf Dich gemünzt).

Geh bitte... Wegen so an Scheiß trinkst ka Ottakringer? ;)

Unlängst soll sich jemand sogar darüber aufgeregt haben, dass der Hans Krankl als Ex-Rapidler ein violettes Leiberl angehabt haben soll.

Fußball gleicht in manchen Bereichen einer Ersatzreligion (jetzt nicht auf Dich gemünzt).
Nein ich trink so oder so keines. Aber schon gehört. Genauso wie die die lieber eine strafe riskierten vor ein paar jahren als eine violette Autobahnvignette zu kleben.
Aber ist ein gutes Beispiel für Sozialdynamik wie @Mitglied #239795 erwähnte du bist xx dann kannst du nicht yy weil sonst im besten Fall :hahaha: und im schlimmsten Fall :mg::hau:

Wurde auch verarscht/gemobbt. Kenn ich zu gut ..... wie du sagst, früher gabs halt keine Waffen etc ...
Geh.....früher hat jeder Knabe in jugendlichem Alter so ein komisches Butterfly-Messer herumgetragen....
Wenn ich meinen Kindern zuhöre, gibt es heute die gleichen Probleme in Schulen, wie zu meiner Schulzeit....
Man hört nur in den Medien mehr davon. Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.

... den geilen Neuerwerb anhören.

Um läppische 1,29 bei Amazon zum Download. Früher hat eine "normale" Single auf Schallplatte 100 Schilling gekostet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geh.....früher hat jeder Knabe in jugendlichem Alter so ein komisches Butterfly-Messer herumgetragen....
Wenn ich meinen Kindern zuhöre, gibt es heute die gleichen Probleme in Schulen, wie zu meiner Schulzeit....
Man hört nur in den Medien mehr davon. Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.
Korrekt. Weil nicht in Panik kommt man zu leicht dazu
. Die dinge nüchtern zu betrachten
. Die angebotenen Lösungen zu hinterfragen
............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben