- Reaktionen
- 55.020
- Checks
- 14
mille wo? mille wie?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix ....
Ich bin gsd Provinz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also das würde ich net so sagen. Die die gemobbt wurden waren ja gerade die, die ja eh nur verarscht wurden. Früher hat's nur kaum einen interessiert und wurde gesagt was für eine mimose und der versteht ja nur keinen Spaß. Nur früher haben die nicht gleich zu waffe gegriffen und sind amok gelaufen. Da war's eher Selbstmord. Ja leider miterlebt. Ich hatte nur das Glück das ich als dickes Kind a große Klappe hatte.Bei uns früher wars kein Mobbing, gabs nicht. Man wurde verarscht. Fertig.
In Japan gibt es eine Liebestechnik, da stellen sich die Männer vor, sie tun es mit einem Gummibaum oder einem Philodendron, nur um länger zu können.... @Mitglied #103110 (weil ich sie gerade online sehe) fragen, ob sie den folgenden Filmausschnitt versteht und mag.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Naja jetzt sinds dann ja mal sauberer.OT:
Hoffen das der Blütenstaub nach dem Regen etwas nachlasst. So arg wie heuer wars noch nie, die Autos sind jeden Tag von neuem damit vollgesaut![]()
"Unta an Pözmauntl is nix gaunga bei dera" (obiges Video).![]()
Bald,...demnächst,...bissal dauert's nu....mille wo? mille wie?![]()
In Japan gibt es eine Liebestechnik, da stellen sich die Männer vor, sie tun es mit einem Gummibaum oder einem Philodendron, nur um länger zu können.
Das war die Textstelle, die meine Aufmerksamkeit hatte. Den jungen Mann verstehe ich gut, der ist nahe am Hochdeutsch. Aber beim älteren mit Krawatte musste ich mich erst einhören, dann ging es ganz gut.
Kaufen sie ihr Strapse, oder noch besser Stöckelschuh...
Den Josef Hader kenne ich, nur erkannt hatte ich den nicht.Genau! Ungefähr so.Die beiden Männer dort aus dem Film sind bekannte Kabarettisten aus Österreich. Der eine heißt Josef Hader, der andere Alfred Dorfer. Typisch österreichische Familiennamen. Immer ein "-er" am Schluss.
![]()
Den Josef Hader kenne ich, nur erkannt hatte ich den nicht.
Hoffen das der Blütenstaub nach dem Regen etwas nachlasst. So arg wie heuer wars noch nie, die Autos sind jeden Tag von neuem damit vollgesaut![]()
Hier auch. Dieses Jahr ganz extrem, draußen ist alles zugestaubt und beim Lüften wird es ins Haus geweht.![]()
Dann warst eindeutig nicht in meiner Schule, oder in der meines Vaters, meines opas, .... Mein Opa weil ich ihn grad erwähne hat mal was zu mir gesagt. Kennst den verlogensten Satz den man einem kind sagen kann?Des mitn Mobbing is a Phänomen in der Schule geworden, das es bei mir in den 70er- und 80er-Jahren in der Schule nicht gab. Oder ich habs ganz einfach nicht bemerkt.
.
Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht. Bei Mobbing handelt es sich im großen und Ganzen um einfache Sozialdynamik.Also früher hätte es das nicht gegeben. Die begriffe sind anders. Der vorgang seit Menschengedenken gleich