E
Gast
(Gelöschter Account)
Noch im Büro hocken und angeregt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ein Fan von der Conchita...![]()
Dann mußt noch die karrieregeilen Eltern dazudenken, die den Nachmittag noch mit Klavier, Fußball, Tennis, Förderunterricht und etc zukleistern ...... wie soll da ein Furz noch völlig klarkommen? Ich lese im Parentsforum mit, da werd dir schlecht
Ich frag nichtNoch im Büro hocken und angeregt sein.
Ich frag nicht
Ich frag nicht
Ich f
Wovon?
SeufzSchönen Erinnerungen und noch schöneren Aussichten, die nichts der Arbeit zu tun haben. Glücklicherweise.
5er weil Kind nicht begabt, wurscht. 5er weil Kind einfach null Bock hat? Blöd ....Das sind dann vermutlich solche Eltern, die ihre Mankos auf ihren Sprössling übertragen, um selber zu glänzen.
Keine guten Eltern, meiner Meinung nach.
... vermuten, ein guter Papa zu sein. Ein Fünfer in der Schule wäre abhängig von den Umständen durchaus zu entschuldigen. Da braucht man nicht gleich wie meine Mutter damals narrisch zu werden.
I warad a irgendwie a leiwaunda Haxn zu eam, wäul i mi no genau daran erinnern kann, wia i söba ois Kind woa.![]()
5er weil Kind nicht begabt, wurscht. 5er weil Kind einfach null Bock hat? Blöd ....
Bei mir gibts durchaus diverse Verbote. Handy, Läppi, Wii ...... aber nur gerechtfertigt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch im Büro hocken und angeregt sein.
Hör ma auf .....So sollte das auch sein. Gerechtfertigte Verbote, damit das Kind seine Grenzen kennenlernt.
Ich bin ja immer begeistert von diesem Niki Glattauer. Hätten wir lauter solche empathischen Lehrer, die Kinder würden fast nur Einser-Schüler sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hör ma auf .....
Nix ....Wosn isn leicht so schlecht am Glattauer?![]()
Hearst, du musst dich gefälligst vor mir fürchtn, i bin doch der rääächtsradikale Gottseibeiuns,der kloane Kindalan & GrünlingInnen zum Frühstück frisst!!!
![]()