Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist ein Fan von der Conchita...;):lol:

das zwar grundsätzlich auch - aber ich halte für einen nominierten die daumen (freund meiner tochter). aber nicht nur deswegen. der kann was, der mann! die haben es mit ihrem song auch schon ins ESC-finale geschafft, er hat schon mit lionel richie gespielt etc.! egal, wie es ausgeht: schon die nominierung ist ein schritt weiter.

Dann mußt noch die karrieregeilen Eltern dazudenken, die den Nachmittag noch mit Klavier, Fußball, Tennis, Förderunterricht und etc zukleistern ...... wie soll da ein Furz noch völlig klarkommen? Ich lese im Parentsforum mit, da werd dir schlecht

Das sind dann vermutlich solche Eltern, die ihre Mankos auf ihren Sprössling übertragen, um selber zu glänzen.

Keine guten Eltern, meiner Meinung nach.

... vermuten, ein guter Papa zu sein. Ein Fünfer in der Schule wäre abhängig von den Umständen durchaus zu entschuldigen. Da braucht man nicht gleich wie meine Mutter damals narrisch zu werden.

I warad a irgendwie a leiwaunda Haxn zu eam, wäul i mi no genau daran erinnern kann, wia i söba ois Kind woa. :mrgreen:

Das sind dann vermutlich solche Eltern, die ihre Mankos auf ihren Sprössling übertragen, um selber zu glänzen.

Keine guten Eltern, meiner Meinung nach.

... vermuten, ein guter Papa zu sein. Ein Fünfer in der Schule wäre abhängig von den Umständen durchaus zu entschuldigen. Da braucht man nicht gleich wie meine Mutter damals narrisch zu werden.

I warad a irgendwie a leiwaunda Haxn zu eam, wäul i mi no genau daran erinnern kann, wia i söba ois Kind woa. :D
5er weil Kind nicht begabt, wurscht. 5er weil Kind einfach null Bock hat? Blöd ....

Bei mir gibts durchaus diverse Verbote. Handy, Läppi, Wii ...... aber nur gerechtfertigt.

5er weil Kind nicht begabt, wurscht. 5er weil Kind einfach null Bock hat? Blöd ....

Bei mir gibts durchaus diverse Verbote. Handy, Läppi, Wii ...... aber nur gerechtfertigt.

So sollte das auch sein. Gerechtfertigte Verbote, damit das Kind seine Grenzen kennenlernt.

Ich bin ja immer begeistert von diesem Niki Glattauer. Hätten wir lauter solche empathischen Lehrer, die Kinder würden fast nur Einser-Schüler sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So sollte das auch sein. Gerechtfertigte Verbote, damit das Kind seine Grenzen kennenlernt.

Ich bin ja immer begeistert von diesem Niki Glattauer. Hätten wir lauter solche empathischen Lehrer, die Kinder würden fast nur Einser-Schüler sein.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hör ma auf .....

... in ZDFinfo reinschauen.

Mir taugen die ganzen deutschen Sachen irgendwie. "Adolf Hitler privat", "Böse Bauten im Dritten Reich", "Die letzten Tage der DDR", "Margot Honecker privat".

... @Mitglied #103110 (weil ich sie gerade online sehe) fragen, ob sie den folgenden Filmausschnitt versteht und mag.

Hearst, du musst dich gefälligst vor mir fürchtn, i bin doch der rääächtsradikale Gottseibeiuns, :vamp:der kloane Kindalan & GrünlingInnen zum Frühstück frisst!!! :hungry:

Omg, grün war ich eh noch nie :shock:

OT:
Hoffen das der Blütenstaub nach dem Regen etwas nachlasst. So arg wie heuer wars noch nie, die Autos sind jeden Tag von neuem damit vollgesaut o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben