Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh.....früher hat jeder Knabe in jugendlichem Alter so ein komisches Butterfly-Messer herumgetragen....
Wenn ich meinen Kindern zuhöre, gibt es heute die gleichen Probleme in Schulen, wie zu meiner Schulzeit....
Man hört nur in den Medien mehr davon. Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.

Unsere Uniform war Lederjacke, hautenge Jeans und spitze Schuhe.( Die haben fürchterlich gezwickt).
Ein Springmesser durfte auch nicht fehlen. Treffpunkt im Prater vor dem Kino "Lustspieltheater".

Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.

Was den Populisten wiederum zugute kommt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Empfehlung des Hauses Toreth

Gut, man muss schon eines dazu sagen: Jeder möchte sich selbst ins beste Licht rücken, möchte er einen Vorteil daraus haben.

Unsere Uniform war Lederjacke, hautenge Jeans und spitze Schuhe.( Die haben fürchterlich gezwickt).
Ein Springmesser durfte auch nicht fehlen. Treffpunkt im Prater vor dem Kino "Lustspieltheater".
Wie meine "Uniform" aussah sag ich lieber nicht sonst lachen alle,ausnahmslos alle die mich jemals persönlich gesehen haben Und das sind ja ein paar hier :hahaha:

Geh.....früher hat jeder Knabe in jugendlichem Alter so ein komisches Butterfly-Messer herumgetragen....
Wenn ich meinen Kindern zuhöre, gibt es heute die gleichen Probleme in Schulen, wie zu meiner Schulzeit....
Man hört nur in den Medien mehr davon. Eine Bevölkerung in Angst lässt sich eben leichter lenken....und da geht's allgemein um Panikmache- zu jedem Thema.
Bei uns nicht ....

4 Telefonate und einige Whatsapp Nachrichten später, weiß meine Schwester endlich was sie wie einpacken darf und soll. :lol:
Sie ist so lieb aufgeregt. :liebe:

Nicht nur die Knaben! :haha:

Sodala, Fohlen schauen gehen zu einem Freund. Ist heute Nacht auf die Welt gekommen. :herzen: :herzen:

du mit ana Ottakringerdose? :D
Bitteschön, ich bin doch kein Prolet...

Mein Bier wird stets in die Engery-Drink-Flascherl vom Spar umgefüllt, damit es so aussieht, als ob ich einen Energietrink tränke. Denn schließlich verbieten die Wiener Linien Konsumation von Alkohol in all ihren Einrichtungen. :D

Schert sich eh kein Busfahrer drum. Außer einmmal. Vor zwei Wochen. Da sagte der Busfahrer zum Fahrgast mit der Bierdose in der Hand: "Beim nächstn Moi bitte ohne Bier im Bus, gö?" und bremste extra für ihn ab, als er ausstieg. Der junge Fahrgast - um die 22 Jahre - saß neben mir und war aber stets sehr freundlich.

Vor einer Woche sagte ein Busfahrer zu einem weiblichen Fahrgast, der mit einem Hund ohne Beißkorb zusteigen wollte: "Hund muss Beißkorb haben!" Er öffnete ihr daher nicht die hintere Tür, über die sie einsteigen wollte.

Das sind halt Geschichten, die man in Wien tagtäglich erlebt. Deswegen bin ich so gerne in Wien, weil es an allen Ecken und Enden Action gibt. ;) Meistens in sehr gemäßigtem Maße. Die Drangler am Praterstern beispielsweise pöbeln niemals Passanten wie mich an.

Ah geh wieso? In welcher Szene warst du denn unterwegs?
Mit 16 war ich gaaaaaaaanz brav mit unserer Band unterwegs Mit 17+waren die Haare seeeeehr lang, die kleidung seeeehr schwarz und die musik in die Richtung
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben