- Reaktionen
- 105.524
- Checks
- 101
gleich Bauer sucht Frau schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erinnert mich an eine scherzbestellung eines kollegen. Einen Big Mac ohne brot vegan. Die brauchten einige zeit um draufzukommen dass dann nur die gurkerl übrig bleiben und der salat. Und vor allem dass es ein scherz war
du armegleich Bauer sucht Frau schauen
her auf zum autosuggestieren… is jo eh sho spät, scho längst passiertBirnensturm trinken...
Ich darf nicht durchdrehen...ich darf nicht durchdrehen
ganz ruhig ganz ruhig entspanne dich, atme tief durch, denke an was schönes, nochmals durchatmen, entspanne dich ..................... so noch ein schluckerl dann ist es gleich besserBirnensturm trinken...
Ich darf nicht durchdrehen...ich darf nicht durchdrehen
aber nur ausnahmsweise göDa es im TV nicht wirklich was spielt ich auch derzeit kein Buch habe was mich anspricht, und im Internet auch keinen gescheiten Filme zu finden sind. Mache ich ausnahmsweise was ganz sinnvolles ich surfe hier im EF herum
absolut ich muss ja für die nachwelt hier meine spuren hinterlassen, wenn ich irgendwann mal Enkelkinder hab und die finden das hier dann wissens das ich ein cooler alter opa waraber nur ausnahmsweise gö
Da es im TV nicht wirklich was spielt ich auch derzeit kein Buch habe was mich anspricht, und im Internet auch keinen gescheiten Filme zu finden sind. Mache ich ausnahmsweise was ganz sinnvolles ich surfe hier im EF herum
Ja genau ich spiel jetzt Hein Blöd und geh den Käptn Blaubär suchenVolle Kraft voraus und such dein Abenteuer
Nein, bei Österreich ist das was anderes, die hatten noch nie ein Hoch, von dem es hätte runterfallen können.ähm...und wir nicht ???
Was ist mit Corduba???Nein, bei Österreich ist das was anderes, die hatten noch nie ein Hoch, von dem es hätte runterfallen können.
Bitte. Das wird langsam wirklich peinlich.Was ist mit Corduba???