1
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hast mir einen Post Interruptus beschert......Als ob die Farbe deines Shirts nicht Herausforderung genug ist. ...^^
Zieh dir eine Hose an oder dreh dich um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hast mir einen Post Interruptus beschert......Als ob die Farbe deines Shirts nicht Herausforderung genug ist. ...^^
Zieh dir eine Hose an oder dreh dich um.
Denkbar ungeeignet für einen Stammi......Warum nicht. Sieht ja nicht so schlecht aus. Könnt mir gut vorstellen dass sich dorthin auch jemand aus anderen Bundesländern "verirrt"
294Mich freuen habe gerade den 1200 Beitrag erstellt.
Leckomio. Das Handy is so unpackbar geil
das kann ich auch machen
Ich glaub sein Abend ist jetzt ausgefüllt.......und zitieren lernen!
Im Grunde genommen nichts essentielles als auf gut Deutsch ich mach nix, nada, niente
ja mich zerreist es gerade...das klingt nach Stress
Inwiefern?Denkbar ungeeignet für einen Stammi......
Inwiefern?
Werden aber immer mehr da ich ja sehr viel online bin im Netz.
Damit @Mitglied #333691 einen beweis mehr hat das wir Iren schwafeln zum quadrat. Das schlichte wort nichts heisst in IrischIm Grunde genommen nichts essentielles als auf gut Deutsch ich mach nix, nada, niente
Ok das leuchtet einEs ist wunder wunder wunderschön dort, aber viel zu wenig Platz und zu eng für einen Stammi...
Was glaubst ein Wiener die können das noch besser "obezan"Damit @Mitglied #333691 einen beweis mehr hat das wir Iren schwafeln zum quadrat. Das schlichte wort nichts heisst in Irisch
rud ar bith (gesprochen re ar bis jedenfalls im dubliner dialekt) 3 worte für eines typisch irische schwafelei
Dann rate wie ein Ire schwafelt der in wien aufgewachsen ist(ich)Was glaubst ein Wiener die können das noch besser "obezan"
ich glaub da hab ich keine Ahnung aber die iren sind ja angeblich auch wie wir wiener, gemütlich, und stressfreiDann rate wie ein Ire schwafelt der in wien aufgewachsen ist(ich)