- Reaktionen
- 196.973
- Checks
- 72
Huawei P20 Pro! Eine 40 Megapixel Kamera!!
bekommen wir dann scharfe bilder von dir ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei P20 Pro! Eine 40 Megapixel Kamera!!
In der Badewanne liegen und den Gedanken nachhängen
Darum fühlen sich Iren in Österreich wohl und umgekehrt. Erfasst die Mentalität ist sehr sehr ähnlichich glaub da hab ich keine Ahnung aber die iren sind ja angeblich auch wie wir wiener, gemütlich, und stressfrei
Ich mach jetzt auf Weganer....
moment mal ich bin noch nicht alt nur gut erhalten,...an die jungend !!!
Deutschland schwächelt in letzter Zeit generell beim Ledersport ein wenig.
Aber die haben im bewerb eine wenn auch geringe chance Deutschland ist komplett wegähm...und wir nicht ???
Sehr gehoben und eher fuer einen Abend zu zweit geeignet...aber tolle Atmosphaere....Inwiefern?
Mich freuen habe gerade den 1200 Beitrag erstellt.
Bei Fleischlaesterung folgt die Strafe sofort...ich dürft mich beim mcdonalds terminal vertippt haben (ich nehm gurken raus) und hab grad 5 eur für einen burger ohne fleisch ausgegeben ...
fml was ein saftladen
fleischwas?Fleischlaesterung
Erinnert mich an eine scherzbestellung eines kollegen. Einen Big Mac ohne brot vegan. Die brauchten einige zeit um draufzukommen dass dann nur die gurkerl übrig bleiben und der salat. Und vor allem dass es ein scherz warich dürft mich beim mcdonalds terminal vertippt haben (ich nehm gurken raus) und hab grad 5 eur für einen burger ohne fleisch ausgegeben ...
fml was ein saftladen
Mir ist grad kein anderes Wort eingefallen um den Gang zum Maeci zu rechtfertigen...fleischwas?
mir fehlen die Worte1084 in nicht mal vier Monaten
mir fehlen die Worte
meine tochter wollte ein happymeal, ich bin heute kochfaul ... wenn ich mir deswegen einen burger ohne fleisch "verdient" habe, so be it ... grantig bin ich deswegen trotzdemMir ist grad kein anderes Wort eingefallen um den Gang zum Maeci zu rechtfertigen...
Supi ich brauche da Zeit. Weil die meisten sind in Was machst du gerade und die zählen nicht.Das finde ich sehr schade.1084 in nicht mal vier Monaten