Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt jetzt??? ;)

aber ich geb zu das ich tatsächlich wieder pfuschen geh um die nächsten 1 bis 2 monate über die runden zu kommen...
An sex hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht...
Ausserdem habe ich auch nicht vor exklusiv für damen zu arbeiten...

Nicht im vertrieb...

Aber ich hatte schon so manche arbeiten in meinem leben...
Hab als intsallateur, tischler und auf vielen baustellen gearbeitet. Kenn mich mit elektrik aus. Was alte autos betrifft kann ich die teilweise sogar richten.
War letztes ja auch trockeneisstrahler...

Also mit mir denk ich kann man schon was anfangen.

Dazu kommt das ich schnell dazu lerne...
Beispiel : gastrogeräte... Hatte vor einem halben jahr nicht mal ansatzweise einen plan davon...
Jetzt kann ich sogar diagnostizieren was den geist aufgegeben hat und auch warum... Wobei gerade in der gasto passiert das einfach auch völlig grundlos ;)
Dir auch die Daumen drücke

Gerade ein wenig ausgerastet und auf FB einem irren Schizo geschrieben dass er ein irrer Schizo ist. Bin mir nicht sicher ob das Richtig oder zu hart ausgedrückt war aber die Partnersuchen die der da auf FB probiert... sowas hat man noch nicht gesehen. Abgesehen von seinen sonstigen Hetzreden, Selbstmorddrohungen, Hassreden,... warum find ich sowas nur so faszinierend dass ich den Typen einfach nicht löschen will :shock:

Nein und ganz ehrlich....
Ich hab auch nicht vor jemals wieder eines zu haben...
Häh? Und du hast einen Wohnwagen als Avatar? Wie geht denn das zusammen?

Was Geld betrifft kann ich dir nur empfehlen ein paar schöne Sachen zu finden die gratis sind. Bücher lesen, Laufen gehen, Computerspielen, Filme oder Serien schauen... geht alles gratis so wie 100 andere Sachen. Wien ist eine FUNDGRUBE an gratis Unterhaltungs und Sportmöglichkeiten! Da gibts PublicViewings und Events die mich an einem Abend vielleicht 3€ für ein Bier kosten, da gibts öffentliche Trainingsparks, Calisthenicparks, Klettermöglichkeiten, Wandergebiete, Vorträge, Poetry Slams... wirklich unendlich Möglichkeiten mit einem Budget von 0 oder klitzeklein schöne Tage, Abende oder Wochenenden zu haben.
Sicher muss man ein bisschen kreativ sein und die finden aber man kann auch wenn das Konto nicht gut aussieht eine schöne Zeit haben.
Noch ein Tipp: Mit einem Mobilpass (den du als AMS Bezieher beantragen könntest) kommst du gratis bis billig in Museen, manche Veranstaltungen und zB städtische Bäder.

Wenn du die Lebensphase der Arbeitssuche sogar nutzt um vl ein bisschen dein Sixpack aufzupolieren, ein bisschen was für deine Gesundheit zu tuen oder dich ein bisschen fortzubilden (und wenns nur irgendwas sinnvolles lesen oder schauen ist)... vielleicht gar nicht so verschwendete Zeit

Wünsch dir aber viel Glück bei der Arbeitssuche!

Zum einen ist das bild noch aus zeiten als ich kraftfahrer war...

Und nein, es ist kein camper sondern ein sogenannter klein lkw bis 3,5 to... ;)

Und zum anderen mach ich mir keine sorgen über mein unterhaltungsprogramm...

Weisst das geht dann schon so in die existenzielle richtung...
Du weisst diese sachen mit lebensmittel kaufen und sowas halt ;)

Zum einen ist das bild noch aus zeiten als ich kraftfahrer war...

Und nein, es ist kein camper sondern ein sogenannter klein lkw bis 3,5 to... ;)

Und zum anderen mach ich mir keine sorgen über mein unterhaltungsprogramm...

Suchst du Arbeit?

Ich bin insofern "Prepper" das ich genug Konserven (Hülsenfrüchte hauptsächlich) für etwa 1 Monat im Haus hab. Und ich hab schon monatelang von 5x Bohneneintopf in unterschiedlicher Variation pro Woche gelebt.
Was mich nicht umbringt macht mich nur härter... und es gibt oder gab Klöster, Armeen, andere Umstände und Zeiten... da war sowas (oder noch einheitlichere Kost) Standard. Und hat auch niemanden umgebracht sondern genährt und gereicht. Da bin ich dann dankbar für den Paprika den ich zusätzlich reinschneiden kann oder wenns mal gelingt den Eintopf besonders geil zu würzen oder besonders frisches Brot dazu da ist (auch um 60Cent beim Türkenbäcker).

Ich bin insofern "Prepper" das ich genug Konserven (Hülsenfrüchte hauptsächlich) für etwa 1 Monat im Haus hab. Und ich hab schon monatelang von 5x Bohneneintopf in unterschiedlicher Variation pro Woche gelebt.
Was mich nicht umbringt macht mich nur härter... und es gibt oder gab Klöster, Armeen, andere Umstände und Zeiten... da war sowas (oder noch einheitlichere Kost) Standard. Und hat auch niemanden umgebracht sondern genährt und gereicht. Da bin ich dann dankbar für den Paprika den ich zusätzlich reinschneiden kann oder wenns mal gelingt den Eintopf besonders geil zu würzen oder besonders frisches Brot dazu da ist (auch um 60Cent beim Türkenbäcker).
Du hast vollkommen recht...
Ich habe auch schon 14 monate lang mit nichts leben müssen da ich durch unser sozialnetz gefallen bin und kein amt für mich zuständig war...
Allerdings hat sich das dann geändert als ich nach 5 wochen ersatzfreiheitsentzug aus der haft entlassen wurde...
Da haben dann alle ämter ihren irrtum bedauert...
Nachbezahlt haben sie trotzdem nichts...
Hat auch keine sau interessiert das ich auf der strasse stand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben