G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin derzeit in der Lazarett Gasse unterwegs ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auslandsreise..?
Alles ausserhalb wiens, auch 21 und 22 bezirk, sind auslandAuslandsreise..?
Die niederôsterreicher mit meinem feschen aussehen blendenSo kann man es auch nennen, was macht a Wiener Bazi in Niederösterreich?
...vafoahn?So kann man es auch nennen, was macht a Wiener Bazi in Niederösterreich?
Die niederôsterreicher mit meinem feschen aussehen blenden
Oba glei noch Tullnerboch?...des kommt einer Altlantiküberquerung gleich..Alles ausserhalb wiens, auch 21 und 22 bezirk, sind ausland
Bitte bitte, wenn man will hat mär immer Arbeit ob als Angestelleter, selbstständeiger oder Pfuscher
greifts zuhi, es iss genug zum Tuän
Ja, Ja jetzt wird anscheinend ein soziales "Netzwerk" aufgebaut.
Habe nichts dagegen. Aber es tönt hart: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Meine lieben, Habe seit ich fünfzehn Jahre alt war eine Lehre als Elektriker gemacht.
Habe mich neben Beruflich zum Elektro Meister ausgebildet.
Habe nebenberuflich die IT Geschichte Studiert. im 1975 selbständig gemacht.
Einen guten Gedanken entwickelt, und auch in ganz Europa Verkauft und Installiert.
Aber eben Ich habs gemacht.
Habe in der Schweiz ein Haus gebaut. Natürlich vor lauter schöpfen nach 23 Jahren die Ehe in Trümmern
Aber trotzdem weiter gearbeitet. Ja zum glück hab ich das immer weiter Syndrom in mir Gehabt.
Habe drei Kinder gross gezogen und auch auf meine Kosten studieren lassen.
Jo nach 52 Arbeits Jahren bin ich im Januar mit 65 in die Pension gegangen.
Bin 70,3 Jahre alt, aber immer noch ä bissi am Pfuschen.
War nie Arbeitslos, auch gottseidank nie Krank.
Habe immer nebenbei "Tanzl Musi" gmacht.
Ja mein Leben war Kunter Bunt´, warum ??? weil eben die Psyche gepasst hat und meine zwei Hände
nie ruhen konnten.
Ja, alles selbst gemacht und auch für den Staat Steuern bezahlt.
Bitte bitte, wenn man will hat mär immer Arbeit ob als Angestelleter, selbstständeiger oder Pfuscher
greifts zuhi, es iss genug zum Tuän
LG Theodor-A (der Theddy oder s Dorli)
Das wird leider gern übersehen von dieser Generation. Ich wollte unbedingt a Lehre machen. Keine Chance. Heute suchen sie Händeringend wieder nach Lehrlingen (sofern positiver Lehrabschluss)Die Zeiten sind heute anders als vor 40, 50 Jahren.
Ja war echt gefährlich da ist so wenig beton, und die autofahrer schieben keine panikOba glei noch Tullnerboch?...des kommt einer Altlantiküberquerung gleich..
Das wird leider gern übersehen von dieser Generation. Ich wollte unbedingt a Lehre machen. Keine Chance. Heute suchen sie Händeringend wieder nach Lehrlingen (sofern positiver Lehrabschluss)
Na was glaubst, wenig haare, die paar schon grau, schielender brillenträger aber ein ego wie ein elofantDas ist Selbstbewusstsein pur, ge fällt mir
Liebe HarleyQuinn, bitte war als Selbstständiger bis ins Jahr 2015 gemeldete erfolgreiche Elektro Firma.Die Zeiten sind heute anders als vor 40, 50 Jahren.
Na das eher net. Meine Eltern haben damals gesagt Schule finanzieren sie noch, aber Studium musst halt selbst nebenbei arbeiten.Selbst wenn du eine Lehrstelle findest - als Elektriker finanzierst heutzutage keine drei Studien.
Selbst wenn du eine Lehrstelle findest - als Elektriker finanzierst heutzutage keine drei Studien.
Na was glaubst, wenig haare, die paar schon grau, schielender brillenträger aber ein ego wie ein elofant
Soo, habe vier Elektriker in Österreich ausgebildet. Einer hat neben Beruflich die Meister Prüfung bestanden 2013, und hat meine Firma übernommen.
Bitte Nebenberuflich in Graz.
Es ist alles möglich wenn man will