Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Ja jetzt wird anscheinend ein soziales "Netzwerk" aufgebaut.
Habe nichts dagegen. Aber es tönt hart: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Meine lieben, Habe seit ich fünfzehn Jahre alt war eine Lehre als Elektriker gemacht.
Habe mich neben Beruflich zum Elektro Meister ausgebildet.
Habe nebenberuflich die IT Geschichte Studiert. im 1975 selbständig gemacht.
Einen guten Gedanken entwickelt, und auch in ganz Europa Verkauft und Installiert.
Aber eben Ich habs gemacht.
Habe in der Schweiz ein Haus gebaut. Natürlich vor lauter schöpfen nach 23 Jahren die Ehe in Trümmern
Aber trotzdem weiter gearbeitet. Ja zum glück hab ich das immer weiter Syndrom in mir Gehabt.
Habe drei Kinder gross gezogen und auch auf meine Kosten studieren lassen.

Jo nach 52 Arbeits Jahren bin ich im Januar mit 65 in die Pension gegangen.

Bin 70,3 Jahre alt, aber immer noch ä bissi am Pfuschen.
War nie Arbeitslos, auch gottseidank nie Krank.
Habe immer nebenbei "Tanzl Musi" gmacht.

Ja mein Leben war Kunter Bunt´, warum ??? weil eben die Psyche gepasst hat und meine zwei Hände
nie ruhen konnten.
Ja, alles selbst gemacht und auch für den Staat Steuern bezahlt.

Bitte bitte, wenn man will hat mär immer Arbeit ob als Angestelleter, selbstständeiger oder Pfuscher
greifts zuhi, es iss genug zum Tuän
LG Theodor-A (der Theddy oder s Dorli)
:):):):):):):):););););););):up::up::up::up::up::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Ja, Ja jetzt wird anscheinend ein soziales "Netzwerk" aufgebaut.
Habe nichts dagegen. Aber es tönt hart: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Meine lieben, Habe seit ich fünfzehn Jahre alt war eine Lehre als Elektriker gemacht.
Habe mich neben Beruflich zum Elektro Meister ausgebildet.
Habe nebenberuflich die IT Geschichte Studiert. im 1975 selbständig gemacht.
Einen guten Gedanken entwickelt, und auch in ganz Europa Verkauft und Installiert.
Aber eben Ich habs gemacht.
Habe in der Schweiz ein Haus gebaut. Natürlich vor lauter schöpfen nach 23 Jahren die Ehe in Trümmern
Aber trotzdem weiter gearbeitet. Ja zum glück hab ich das immer weiter Syndrom in mir Gehabt.
Habe drei Kinder gross gezogen und auch auf meine Kosten studieren lassen.

Jo nach 52 Arbeits Jahren bin ich im Januar mit 65 in die Pension gegangen.

Bin 70,3 Jahre alt, aber immer noch ä bissi am Pfuschen.
War nie Arbeitslos, auch gottseidank nie Krank.
Habe immer nebenbei "Tanzl Musi" gmacht.

Ja mein Leben war Kunter Bunt´, warum ??? weil eben die Psyche gepasst hat und meine zwei Hände
nie ruhen konnten.
Ja, alles selbst gemacht und auch für den Staat Steuern bezahlt.

Bitte bitte, wenn man will hat mär immer Arbeit ob als Angestelleter, selbstständeiger oder Pfuscher
greifts zuhi, es iss genug zum Tuän
LG Theodor-A (der Theddy oder s Dorli)
:):):):):):):):););););););):up::up::up::up::up::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Lieber Herr Theodor,
Respekt und Hut ab, danke dass Du ein wenig aus Deinem Leben erzählt hast. Theodor, Du bist ein sympathisch er Erdenbürger, Mensch mit vielen facettenreichen Erfahrung, ein gestanden er Mann, der sich in der Gesellschaft weiss zu bewegen, die Aufmerksamkeit in einer subtilen Art zu geben und zu nehmen, die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen!

Mein Wunsch ist an Dich, den Schatz Deiner Erfahrung und Wissen an die nächste n Generation mit Leichtigkeit und Würde weiterzugeben. Danke

Einen herzlichen Gruß Georg

Das wird leider gern übersehen von dieser Generation. Ich wollte unbedingt a Lehre machen. Keine Chance. Heute suchen sie Händeringend wieder nach Lehrlingen (sofern positiver Lehrabschluss)

Selbst wenn du eine Lehrstelle findest - als Elektriker finanzierst heutzutage keine drei Studien.

Die Zeiten sind heute anders als vor 40, 50 Jahren.
Liebe HarleyQuinn, bitte war als Selbstständiger bis ins Jahr 2015 gemeldete erfolgreiche Elektro Firma.
das sind erst 4 Jahre Ruhestand, betreue noch heute meine spezielle Kundschaft. Bitte bin immer noch Up to Date.
Soo, ich traue immer noch mitzureden. War bis ins Jahr 2015 Lohnzahler an meine Gesellen.
Ja, ich weiss das alles, was zum Wohlstand beigesteuert hat in Europa, bis ende 2015, heute nichts mehr gilt.
Aber mir geht's guät, war auch nie Sozial Geld Bezieher. Dafür ist und war mein Leben Kunterbunt.
Liebe Grüsse vom Tehodor-A (Theddy oder s Dorli)

Selbst wenn du eine Lehrstelle findest - als Elektriker finanzierst heutzutage keine drei Studien.

Soo, habe vier Elektriker in Österreich ausgebildet. Einer hat neben Beruflich die Meister Prüfung bestanden 2013, und hat meine Firma übernommen.
Bitte Nebenberuflich in Graz.
Es ist alles möglich wenn man will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben