- Reaktionen
- 19.679
- Checks
- 10
hast die 15 euro rausgerückt?Mich fragen, warum ich gewisse Diskussion eigentlich führe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast die 15 euro rausgerückt?Mich fragen, warum ich gewisse Diskussion eigentlich führe...
danke dirwünsche dir das es noch wird
Ich hasse es, wenn man so einfache Sachen wie eine Bierflasche öffnen richtiggehend planen muss...
Auch keine optionTrinkst halt keins. Brauchst nix planen.
Du bist scheinbar steinigere Wege gegangen als ich . Ich kenn das alles, aber nicht mit so schlimmen Konsequenzen da ich zusätzlich zum Staat noch meine Familie hatte die mich aufgefangen hat als der Staat versagt hat.Du hast vollkommen recht...
Ich habe auch schon 14 monate lang mit nichts leben müssen da ich durch unser sozialnetz gefallen bin und kein amt für mich zuständig war...
Allerdings hat sich das dann geändert als ich nach 5 wochen ersatzfreiheitsentzug aus der haft entlassen wurde...
Da haben dann alle ämter ihren irrtum bedauert...
Nachbezahlt haben sie trotzdem nichts...
Hat auch keine sau interessiert das ich auf der strasse stand...
Ja, das mit familie und so ist bei mir tatsächlich nicht so ganz das wahreDu bist scheinbar steinigere Wege gegangen als ich . Ich kenn das alles, aber nicht mit so schlimmen Konsequenzen da ich zusätzlich zum Staat noch meine Familie hatte die mich aufgefangen hat als der Staat versagt hat.
Bringt aber alles nichts sich aufzuregen und ich weiß es ist grad scheiße und Wut ist vielleicht gerechtfertigt. Amtswege gehen mir auch immer heftig ans Nervenkostüm und man muss echt dankbar sein für das was man bekommt und Nachzahlungen oÄ gelegentlich in den Wind schreiben. Versuch einfach das Beste aus den dir zur Verfügung stehenden Mitteln zu machen. Ich wünsch dir viel viel Glück!
Und wenns wirklich ums Essen geht kannst du jederzeit bei mir einen Sack mit Konserven abholen. Nichts besonderes aber ich hab auch Menschen (Eltern, Freunde, Sangha) bei denen ich ähnliches bekommen könnte.
hast die 15 euro rausgerückt?
Ja, das mit familie und so ist bei mir tatsächlich nicht so ganz das wahre
tz, womit es sich wieder beweist...tanten sind wie mamas, nur viel cooler.Nein, ich bin eine böse Mama - das Kind (das sich vorgestern erst was um 20 Euro gekauft hat btw) muss sein Taschengeld zusammensparen.
Wow, ihr seid echt alle sehr lieb!!!
Ich danke jedem von euch für die eine oder andere unterstützung!!!
tz, womit es sich wieder beweist...tanten sind wie mamas, nur viel cooler.
danke... einige sind schon gross, die sind mittlerweile selbstversorgerBrauchst noch einen Neffen? Mein armes Kind hat keine Tanten und Onkel
Im positiven oder negativen?Wundern was alles mit Mails möglich ist....
Im positiven oder negativen?
Von tullnerbach zurück nach wien
Auslandsreise..?Von tullnerbach zurück nach wien