1
Gast
(Gelöschter Account)
Hast vor ab 10.00 krank zu machen?Guten Morgen
Beim Kaffee über einen 4std Tag zu Philosophieren ist herrlich wenn man weiß das man selbst um 10:00 Uhr nach Hause gehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vor ab 10.00 krank zu machen?Guten Morgen
Beim Kaffee über einen 4std Tag zu Philosophieren ist herrlich wenn man weiß das man selbst um 10:00 Uhr nach Hause gehen kann
Kennt wer a gutes Eierkren rezept? Ich kenn das selbst gar net
Schmeckt das gut?PN. Kommt gleich.
Schmeckt das gut?
Krank sein gibt es nicht, Ersatzruhe für das Sonntags arbeitenHast vor ab 10.00 krank zu machen?
Bei uns gibt es nur normal geraspelten Kren zur Osterjause. Hört sich aber interessant an.
Kennt wer a gutes Eierkren rezept? Ich kenn das selbst gar net
Ich kenns auch nur so. Aber mein Kollege hat davon gesprochen. @Mitglied #313861 dieses Wochenende gibt es nur eine osterjause nach der anderenBei uns gibt es nur normal geraspelten Kren zur Osterjause. Hört sich aber interessant an.
4 Stk Eier
3 EL Kren
1 EL Essig
1 Becher Sauerrahm
1 Stk geraspelter Apfel
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Schuss Öl
1 Prise Zucker
Eier kochen und in kleine würfel schneiden
mit den restlichen zutaten vermischen
Tipp: den apfel gleich nach dem klein schneiden mit etwas zitronensaft übergiesen
Ja, soweit wohnen wir auch nicht auseinander ( DL oder SO) da gibt es nicht soviele UnterschiedeIch kenns auch nur so. Aber mein Kollege hat davon gesprochen. @Mitglied #313861 dieses Wochenende gibt es nur eine osterjause nach der anderen