Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich atme tief ein und aus und schreibe diesen Text, wenn ich fertig bin drücke ich auf Antwort Erstellen damit ihr diesen Mist auch lesen könnt.
 
Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen , schönen Mitwoch euch allen .:coffee:

Mir fehlen in der Früh die Vögel etwas , ich seh an der Straße immer nur Hasen mit Frühlingsgefühle....:D.:gutenmorgen:
 
Guten morgen.
Sollt vor dem schlafen nicht soviel von flugzeugen schreiben.
Im schlaf sass ich im cockpit.
Allerdings die co-pilotin :liebe:
 
Einen wundervollen guten Morgen, etwas frostig, aber erfrischend! Ausgeschlafen ist gleich mal was anderes, alle Körperteile haben genug Zeit gehabt sich zu erholen. Blutdruck normal, Herz klopft leise aber stetig, das Hirn fangt an die Buchstaben an einander zu reihen, die Hände tippen es gerade ein.
Meine Körpermitte ist auch schon wach upps, dass kommt von den reizvollen Ansichten hier ... und mein Traum ... tut mir leid kann ich nicht weitergeben. Ist nicht Jugendfrei !
Lieben Gruß Georg
 
Guten Morgen :winke:
Beim Kaffee über einen 4std Tag zu Philosophieren ist herrlich wenn man weiß das man selbst um 10:00 Uhr nach Hause gehen kann :up::D
 
Guten Morgen.... Alle frisch und munter?...
Gechillt ein paar :coffee: :coffee: :coffee:... Damit die Augen richtig aufgehen.... Und physisch und psychisch auf einen recht langen Arbeitstag einstellen :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben