A
Gast
(Gelöschter Account)
Sinnieren, sinnieren.............. aja und sinnieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss.allerdings flog ich sie trotzdem gerneschaun eh geil aus die Dinger sind aber trotzdem Kriegsgeräte
glaub ich dir aber ... ebenIch weiss.allerdings flog ich sie trotzdem gerne
Kampfpilot???Ich weiss.allerdings flog ich sie trotzdem gerne
ich mag eher sowas...schaun eh geil aus die Dinger sind aber trotzdem Kriegsgeräte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein grossvater und Grossonkel flogenich mag eher sowas...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein grossvater und Grossonkel flogen
Anhang anzeigen 5417301
Mein Vater
Anhang anzeigen 5417304
Naja bei mir warens da ich in Österreich flog etwas weniger interessante Flugzeugtypen
Heilige Scheiße das muss geil sein sag mal gibt's da einen "Beifahrersitz"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dir auch!So, genug für heute - wünsche eine
Leider kam ich im Auswahlverfahren nicht weit genug um keinen "Beifahrer" zu haben. Aber war trotzdem spannend.Heilige Scheiße das muss geil sein sag mal gibt's da einen "Beifahrersitz"
Ich vermute mal das ich davon sowieso nicht viel mitbekommen würde ich würd warscheinlich heia gehen allein wegen den Druck aber es muss unglaublich cool seinLeider kam ich im Auswahlverfahren nicht weit genug um keinen "Beifahrer" zu haben. Aber war trotzdem spannend.
Heia bzw Gloc waren der Grund warum ich ausfiel.allerdings selbst verschuldet.Tom wollte lieber fortgehen als sich für den Zentrifugentest zu schonenIch vermute mal das ich davon sowieso nicht viel mitbekommen würde ich würd warscheinlich heia gehen allein wegen den Druck aber es muss unglaublich cool sein
Mir würd's vermutlich auch so gehenobwohl aus dem Flugzeug hüpfen geht ganz gutHeia bzw Gloc waren der Grund warum ich ausfiel.allerdings selbst verschuldet.Tom wollte lieber fortgehen als sich für den Zentrifugentest zu schonen
Über die mobile treppe?Mir würd's vermutlich auch so gehenobwohl aus dem Flugzeug hüpfen geht ganz gut