Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ich jetzt nicht mehr für hundert Euro Lebensmittel einkaufen, weil sie in Afrika ihre Kinder verhungern lassen?
Ich dachte jahrelang, dass ich am Elend dieser Welt schuld bin. Nun hatte ich mich gerade mal davon erholt und dann das :cry::X3:
Jetzt bist du in die falsche Richtung abgebogen. ;)

Was ich meinte,..die Kirche ist einer der reichsten Vereine der Welt - die sollen sich den Wiederaufbau selber finanzieren, abgesehen davon nehme ich an, dass der größte Teil des Schadens ,sowieso durch eine Versicherung abgedeckt sein wird.

Aber wahrscheinlich wird es eh so kommen,dass die überschüssigen Spenden (über zig dunkle Kanäle) in die bedürftige Regionen in der Welt verteilt werden.
 
.....Kriegsfilm: mit John Wayne & Kirk Douglas letzte Woche bei Amazon bestellt: 6,96 Euro!:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Wird Zeit dass ich mir mal wieder was vom Duke ansehe
 
Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Wird Zeit dass ich mir mal wieder was vom Duke ansehe

Ja, John Wayne sehe ich auch gerne. Da gibt es eine sehr günstige "John Wayne-Box" bei Amazon: Sehr gute Filme mit ihm um nur ca. 8 Euro! Echtes Schnäppchen! Ich hatte die Filme leider schon......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:up:


.....lustig ist John Wayne im Anzug zu sehen: "Brannigan", da spielt er einen Polizisten oder Privatdetektiv:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:...auch DVD möglich...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hmm, eine Stunde noch und dann ist es fraglich ob die beschwipsten Damen noch unterwegs sind. :rolleyes: Naja eine bestimmte würde mir ja schon reichen. :lalala:
 
Ja, John Wayne sehe ich auch gerne. Da gibt es eine sehr günstige "John Wayne-Box" bei Amazon: Sehr gute Filme mit ihm um nur ca. 8 Euro! Echtes Schnäppchen! Ich hatte die Filme leider schon......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:up:


.....lustig ist John Wayne im Anzug zu sehen: "Brannigan", da spielt er einen Polizisten oder Privatdetektiv:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:...auch DVD möglich...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein lieblingsfilm war immer
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben