Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es verändert zwar nicht die welt.Aber gehört zu den erfreulichen Nachrichten. Man merkt es macht dir Freude.Und das gefällt mir 1000 mal besser als nachrichten von :zensiert:(platz für schimpfworte eigener wahl) Avas

Ja, Freude hab ich dran :shame:.

Ich hoff, ich nerv damit nicht zu sehr ;)

Aber jetzt bin ich dann eh damit fertig :lalala:
 
bert kämpfert :hahaha:hosd vom james last a wos? oder max greger:hahaha:

...jooo, auf einer Sondermusikkassette: "13 x 3" ! ....halt besonders kleines Format!:hahaha:

......Zetteln ordnen, in Mappen geben, Rechnungen etc....:writer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....Kriegsfilm: mit John Wayne & Kirk Douglas letzte Woche bei Amazon bestellt: 6,96 Euro!:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eishockey Finalspiel 2 -> Nebelkinder nach dem 1. Drittel 1:0 vorne gegen die Caps...durchaus verdient, die Schiri wieder mal schwach.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben