N
Gast
(Gelöschter Account)
Ist eh schon verjährtIch sag nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh schon verjährtIch sag nix
Naja es verändert zwar nicht die welt.Aber gehört zu den erfreulichen Nachrichten. Man merkt es macht dir Freude.Und das gefällt mir 1000 mal besser als nachrichten von (platz für schimpfworte eigener wahl) Avas
Ofen und Glasscherbenviertel könnte man jetzt vielfach auslegen
Da bin ich ja froh,das mich meine Freundin Hase nenntHeute hüpf ich nur mehr mit meinem Entchen in die Badewanne und trinke Riesling.
Da bin ich ja froh,das mich meine Freundin Hase nennt
bert kämpfert hosd vom james last a wos? oder max greger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hasen setzen sich langfristig durch....jetzt samma aber schon erschreckend viele Hasen da herin!
Nervte (mich zumindest)keine Sekunde auch wenn es so gar nicht meine welt ist.(mein schuhschrank wird wohl nie voll sein)Ja, Freude hab ich dran .
Ich hoff, ich nerv damit nicht zu sehr
Aber jetzt bin ich dann eh damit fertig
Und ich bin froh ,dass ich einen anderen Tiernamen von meinem Hasen bekommen habe....jetzt samma aber schon erschreckend viele Hasen da herin!
.....Kriegsfilm: mit John Wayne & Kirk Douglas letzte Woche bei Amazon bestellt: 6,96 Euro!Liabe Schrumpler
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich bin froh ,dass ich einen anderen Tiernamen von meinem Hasen bekommen habe
nein Rindvieh war nicht gemeint
Flankerl? ( Die Bedeutung in Österreich wäre ja kein Grund für dich zur Freude).Und ich bin froh ,dass ich einen anderen Tiernamen von meinem Hasen bekommen habe
nein Rindvieh war nicht gemeint
Da bin ich ja froh,das mich meine Freundin Hase nennt
Nervte (mich zumindest)keine Sekunde auch wenn es so gar nicht meine welt ist.(mein schuhschrank wird wohl nie voll sein)
Der Oarme MannWenn er nicht bald daherkommt darf er ins kalte Wasser.
Der Oarme Mann