- Reaktionen
- 810.108
- Checks
- 52
Danke für die Info
Ohne dieser Info wäre doch unser ganzer Abend unvollständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info
Ohne dieser Info wäre doch unser ganzer Abend unvollständig
Interessiert uns doch alleDanke für die Info
Ofen und Glasscherbenviertel könnte man jetzt vielfach auslegenLangsam aufbrechen ins Glasscherben4tel, meinen Ofen zurückholen
Waschen vorher nicht vergessenfahr zur Fickfreundin
Waschen vorher nicht vergessen
Wovon pausierst denn?
Klar,Hygiene ist wichtig wenn's zur Fickfreundin geht. Der vergisst zum Schluss noch vor Aufregung draufHello Dark_Rabbit, Du denkst ja wirklich an alles *lach*
Waschen vorher nicht vergessen
Macht man das nicht gemeinsam?Hello Dark_Rabbit, Du denkst ja wirklich an alles *lach*
Nur Parfum wäre nicht ideal ...
Heimwerken. Körperlich arbeiten bin ich nicht gewöhnt.
Danke für die Info
Dachte auch daran es gleich an die Redaktion der Zeit im Bild weiterzuleiten.Muss die Menschheit unbedingt erfahrenOhne dieser Info wäre doch unser ganzer Abend unvollständig
Dachte auch daran es gleich an die Redaktion der Zeit im Bild weiterzuleiten.Muss die Menschheit unbedingt erfahren
Ach mach dir darüber keinen Kopf - es haben sich schon viele edle Spender zu Wort gemeldet (hab da etwas von 300 Mio.€ aufgeschnappt),um für einen raschen Wiederaufbau der Katedrale zu sorgen, derweil anderswo täglich tausende Menschen am verhungern sind...Traurig sein über das, was da mit Notre Dame geschah.
Vor fast einem Jahr war ich noch dort, schaffte es aber nicht bis ganz nach oben.
Der Kreislauf wollte das nicht.
Nun weiß ich nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, dass ich dort war.
Nur nicht überanstrengen - morgen ist auch noch ein Tag
Heute hüpf ich nur mehr mit meinem Entchen in die Badewanne und trinke Riesling.
Sollte ich jetzt nicht mehr für hundert Euro Lebensmittel einkaufen, weil sie in Afrika ihre Kinder verhungern lassen?Ach mach dir darüber keinen Kopf - es haben sich schon viele edle Spender zu Wort gemeldet (hab da etwas von 300 Mio.€ aufgeschnappt),um für einen raschen Wiederaufbau der Katedrale zu sorgen, derweil anderswo tausende Menschen täglich am verhungern sind...
Naja es verändert zwar nicht die welt.Aber gehört zu den erfreulichen Nachrichten. Man merkt es macht dir Freude.Und das gefällt mir 1000 mal besser als nachrichten von (platz für schimpfworte eigener wahl) AvasGut - aber fairerweise muss ich gestehen: Meine Schuh-Übersiedlung hat jetzt auch nicht den großen News-Wert