Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich dieser Abend, sitze auf der Terrasse und betrachte die gesetzten Blumen und das Gemüse im Hochbeet. Vergangene Nacht war Väterchen Frost zu Besuch und ein paar Blumen und die gesetzte Melone hat etwas abbekommen, sodass ich diese Pflanzen ersetzen muss.

Habe nun meine persönliche Post erledigt, Atme einmal tief durch und erfreue mich meiner Gedanken :)
 
Traurig sein über das, was da mit Notre Dame geschah.
Vor fast einem Jahr war ich noch dort, schaffte es aber nicht bis ganz nach oben.
Der Kreislauf wollte das nicht.
Nun weiß ich nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, dass ich dort war.
Ach mach dir darüber keinen Kopf - es haben sich schon viele edle Spender zu Wort gemeldet (hab da etwas von 300 Mio.€ aufgeschnappt),um für einen raschen Wiederaufbau der Katedrale zu sorgen, derweil anderswo täglich tausende Menschen am verhungern sind...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mach dir darüber keinen Kopf - es haben sich schon viele edle Spender zu Wort gemeldet (hab da etwas von 300 Mio.€ aufgeschnappt),um für einen raschen Wiederaufbau der Katedrale zu sorgen, derweil anderswo tausende Menschen täglich am verhungern sind...:roll:
Sollte ich jetzt nicht mehr für hundert Euro Lebensmittel einkaufen, weil sie in Afrika ihre Kinder verhungern lassen?
Ich dachte jahrelang, dass ich am Elend dieser Welt schuld bin. Nun hatte ich mich gerade mal davon erholt und dann das :cry::X3:
 
Gut - aber fairerweise muss ich gestehen: Meine Schuh-Übersiedlung hat jetzt auch nicht den großen News-Wert :unsicher::rofl::lol:
Naja es verändert zwar nicht die welt.Aber gehört zu den erfreulichen Nachrichten. Man merkt es macht dir Freude.Und das gefällt mir 1000 mal besser als nachrichten von :zensiert:(platz für schimpfworte eigener wahl) Avas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben