- Reaktionen
- 93.682
- Checks
- 68
"Meine Schulter" sitzt im Büro und vergleicht Angebote.
Mann sollte lernen zu delegieren.
Und mann sollte schätzen, was er hat. Bevor er es verliert ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Meine Schulter" sitzt im Büro und vergleicht Angebote.
Danke Dir. Es ist leicht zuzunehmen und sehr schwer, wieder abzunehmen. Aber a bissal das Essen umstellen und eben weniger, hilft ungemein. Verbunden mit etwas Sport.Wow, hammer!
Mach grad den Termin für meinen Tandem Sprung im Juli klar.
Ich bin mir sicher, er weiss, was er an Ihr hat.Mann sollte lernen zu delegieren.
Und mann sollte schätzen, was er hat. Bevor er es verliert ......
Danke Dir, Mann der Jausenbrote.Super!
Nebenei "Tatort" gucken und mich ein bisserl fürchten.
Wegen der Tiefe?Ich wär zu feig...
Gratulation-m.g.h soweit ich mich erinnere also bekommst quasi fürs gleiche Geld a längere Flugzeit - mit den 10kg hast dich grad zu meinem Vorbild gemachtJa. Quasi als Belohnung für - 10kg in den letzten 4 Monaten.
Womit die Komponisten identisch wären.Die Reihenfolge allerdings genau umgekehrtMozart....
Ich zittere mit dir --- der ist echt wie ein Gruselfilme gemacht
Ja. Quasi als Belohnung für - 10kg in den letzten 4 Monaten.
Ich zittere mit dir --- der ist echt wie ein Gruselfilme gemacht
Ich bin mir sicher, er weiss, was er an Ihr hat.
Gratulation-m.g.h soweit ich mich erinnere also bekommst quasi fürs gleiche Geld a längere Flugzeit - mit den 10kg hast dich grad zu meinem Vorbild gemacht
Wegen der Tiefe?
Nein. Aber ich denke, das sich der Mann durchaus bewusst ist, was er an seiner Frau hat.Oh, du kennst ihn.
bei mir ist es eher so, das, Sie jemanden finden müssen, der größer ist als ich..Eigentlich nicht, ich mag große Höhen.
Aber in dieser Situation habe ich halt keine Kontrolle was passiert - und das in einer potentiell lebensbedrohlichen Situation...
Komme ich halt nicht klar damit. ,
Ich hab meinen Kuschelbären schon vorm Gesicht.
Jetzt beginnt er ganz entsetzlich zu werden. Ich hab meinen Kuschelbären schon vorm Gesicht.