- Reaktionen
- 93.682
- Checks
- 68
Hast auch Tatort geguckt und fürchtest dich?
Ihm fehlt der Kuschelbär!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast auch Tatort geguckt und fürchtest dich?
Du bist voll die dumme NussHast auch Tatort geguckt und fürchtest dich?
Du bist voll die dumme Nuss
Viel Schlimmer... ich hab grad bei ner Polit-Sendung reingezappt... des is wirklich gruseligHast auch Tatort geguckt und fürchtest dich?
...gewähre mir Deine süße Verzeihung... Poesie pur
Lach. Ja, das billigste ist es nicht. Aber ich finde, man sollte sich schon manchmal für etwas belohnen. Generell. Aber die kg waren keine leichte Sache. Und es ist schwer, wenn man gern gut isst, das Gleichgewicht zu halten. Oder die richtige Dosis.
Ehrlichkeit hat mit Charme nix zu tunOh danke - du bist aber charmant!
Viel Schlimmer... ich hab grad bei ner Polit-Sendung reingezappt... des is wirklich gruselig
Jetzt beginnt er ganz entsetzlich zu werden. Ich hab meinen Kuschelbären schon vorm Gesicht.
Und dir ein "h
Nächsten schaun ma gemeinsam --- hinter mein Buckel kaunst die verstecken
besser 2... sicher is sicher... nit dass mans noch ernst nimmt was da so gsprochen wirdOje...da brauchst bestimmt auch ein Schnapserl zum Bier, hm?
Nöwiesooooo nit? für deinen Lieblings-Tiroler
besser 2... sicher is sicher... nit dass mans noch ernst nimmt was da so gsprochen wird
pfah... wie fies... da bin ich immer so lieb und dann sowas
ja ich weiß... naiv von mir... des is der jugendliche LeichtsinnUm die Uhrzeit da herinnen noch was ernst nehmen?
Nö, da fällt uns sicher was besseres ein.......
denkst du auch an sowas mit 50 und Schatten ..... oder so ähnlich
...oder so ähnlich...