Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lach. Ja, das billigste ist es nicht. Aber ich finde, man sollte sich schon manchmal für etwas belohnen. Generell. Aber die kg waren keine leichte Sache. Und es ist schwer, wenn man gern gut isst, das Gleichgewicht zu halten. Oder die richtige Dosis.
Ich kann dein Geschriebenes voll und ganz bestätigen- schon jetzt viel Spaß- du wirst uns hoffentlich berichten

Eigentlich nicht, ich mag große Höhen.

Aber in dieser Situation habe ich halt keine Kontrolle was passiert - und das in einer potentiell lebensbedrohlichen Situation...

Komme ich halt nicht klar damit. :schulterzuck:,
Wirst lachen verstehe ich gut.obwohl ich gern gesprungen bin.Vor einer Situation hätte ich allerdings geradezu panische Angst .es wurde einem beim Fliegen erklärt was man macht damit alles gut geht.
Beim Fallschirmspringen wurde erklärt mach dies mach das und es geht gut.
Beim schleudersitz der im Prinzip nichts anderes als ein Fallschirm ist begann der Vortrag mit
Das kann schiefgehen
Jenes kann schiefgehen
Hauptrisiko ist dieses und jenes.
.......
Somit war und ist es bei mir seit jeher angstbehaftet weil ich mir vor allem die Dinge eingeprägt habe die schiefgehen können und ich nicht kontrollieren kann.
Was aber wiederum beim Fallschirmspringen an sich weit weniger der Fall ist als du vielleicht annimmst;)

Weil ich euch alle voll mag verrate ich euch jetzt etwas dass ich bis jetzt noch niemanden gesagt habe
....

... ich trink noch eines ;)

Wirst lachen verstehe ich gut.obwohl ich gern gesprungen bin.Vor einer Situation hätte ich allerdings geradezu panische Angst .es wurde einem beim Fliegen erklärt was man macht damit alles gut geht.
Beim Fallschirmspringen wurde erklärt mach dies mach das und es geht gut.
Beim schleudersitz der im Prinzip nichts anderes als ein Fallschirm ist begann der Vortrag mit
Das kann schiefgehen
Jenes kann schiefgehen
Hauptrisiko ist dieses und jenes.
.......
Somit war und ist es bei mir seit jeher angstbehaftet weil ich mir vor allem die Dinge eingeprägt habe die schiefgehen können und ich nicht kontrollieren kann.
Was aber wiederum beim Fallschirmspringen an sich weit weniger der Fall ist als du vielleicht annimmst;)

Hat ja nichtmal was mit Fallschirmspringen zu tun, sondern mit Kontrolle generell.

Deshalb gab es in meinem Leben auch noch keine Drogen außer Alkohol, da weiss ich was ich mache.

Es war kürzlich im Krankenhaus schon so schlimm vor der OP festgeschnallt zu werden... ich könnte auch die der passive Part einer Bondagesession sein... ich würde vermutlich mit Schnappatmung kollabieren... :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben