- Reaktionen
- 52.281
Ja mein lieblings Volk sind auch die Orks ich mag die voll gerne.Ich auch .... Und Hobbit und Herr der Ringe und Thor usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mein lieblings Volk sind auch die Orks ich mag die voll gerne.Ich auch .... Und Hobbit und Herr der Ringe und Thor usw
Ich kann dein Geschriebenes voll und ganz bestätigen- schon jetzt viel Spaß- du wirst uns hoffentlich berichtenLach. Ja, das billigste ist es nicht. Aber ich finde, man sollte sich schon manchmal für etwas belohnen. Generell. Aber die kg waren keine leichte Sache. Und es ist schwer, wenn man gern gut isst, das Gleichgewicht zu halten. Oder die richtige Dosis.
CoolMach grad den Termin für meinen Tandem Sprung im Juli klar.
Wirst lachen verstehe ich gut.obwohl ich gern gesprungen bin.Vor einer Situation hätte ich allerdings geradezu panische Angst .es wurde einem beim Fliegen erklärt was man macht damit alles gut geht.Eigentlich nicht, ich mag große Höhen.
Aber in dieser Situation habe ich halt keine Kontrolle was passiert - und das in einer potentiell lebensbedrohlichen Situation...
Komme ich halt nicht klar damit. ,
Mag ahWeil ich euch alle voll mag verrate ich euch jetzt etwas dass ich bis jetzt noch niemanden gesagt habe
....
... ich trink noch eines
Komm vorbeiMag ah
Wirst lachen verstehe ich gut.obwohl ich gern gesprungen bin.Vor einer Situation hätte ich allerdings geradezu panische Angst .es wurde einem beim Fliegen erklärt was man macht damit alles gut geht.
Beim Fallschirmspringen wurde erklärt mach dies mach das und es geht gut.
Beim schleudersitz der im Prinzip nichts anderes als ein Fallschirm ist begann der Vortrag mit
Das kann schiefgehen
Jenes kann schiefgehen
Hauptrisiko ist dieses und jenes.
.......
Somit war und ist es bei mir seit jeher angstbehaftet weil ich mir vor allem die Dinge eingeprägt habe die schiefgehen können und ich nicht kontrollieren kann.
Was aber wiederum beim Fallschirmspringen an sich weit weniger der Fall ist als du vielleicht annimmst
Jetzt beginnt er ganz entsetzlich zu werden. Ich hab meinen Kuschelbären schon vorm Gesicht.
Jetzt beginnt er ganz entsetzlich zu werden. Ich hab meinen Kuschelbären schon vorm Gesicht.
Überstanden und welch Wunder ---- die Guten haben gewonnen
Ich kann auch wieder tief durchatmen.
Ich netMir die Frage stellen: Wer holt ma jetz was zu trinken ohne dass i unter meiner Decke hervor muss
Mir die Frage stellen: Wer holt ma jetz was zu trinken ohne dass i unter meiner Decke hervor muss
wiesooooo nit? für deinen Lieblings-TirolerIch net