- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
Ich mach mich dann einmal auf den Heimweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagt jetzt einmal nur aus, dass die potentielle Energie U vor Beginn des Sprungs um den Faktor (m-10)/m geringer ist.m.g.h soweit ich mich erinnere
Aber trotzdem kann es ohne Fallschirm blöd ausgehenDas sagt jetzt einmal nur aus, dass die potentielle Energie vor Beginn des Sprungs um den Faktor (m-10)/m geringer ist.
Dafür kann ich zitieren.
Das steht außer Frage, ich würde das sogar als Tatsache ansehen.Aber trotzdem kann es ohne Fallschirm blöd ausgehen
Die muss riesig sein.Ja, Belohnungen sind schon wichtig. Ich hab mich in meiner Zivildienstzeit für jede Woche mit DVDs belohnt. Immer am Freitag beim Heimfahren stehengeblieben und was gekauft. Die Sammlung ist da ganz schön groß geworden
.....dieses rote Kleid - Wahnsinn - Erotik pur
Werde mich für heute Verabschieden. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Die muss riesig sein.
Wünsche ich dir auchGute Nacht!
stattdessen Strümpfe?Größer als die Heels-Sammlung
Mittlerweile ist bei den DVDs die Sammelleidenschaft aber abgekühlt.
stattdessen Strümpfe?
Jetzt hom es gschofft....traurig - sentimental.. oba i hob´s eh gwusst.
warum schau i a sowos au...
Jetzt hom es gschofft....
beide Tot
Du besitzt noch VHS?Erwischt
Bei den DVDs liegst einfach an der Sinnhaftigkeit, gibt ja jetzt andere Möglichkeiten, um Filme zu sehen . Jetzt kauf ich mir nur noch Filme, die ich besonders mag.
Ich habe sogar noch BetaMax und auch DigiBeta und IMX in Betrieb.Du besitzt noch VHS?