Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begonnen hast du mit deiner saublöden Bemerkung, also spiel nicht die Beleidigte! Ja, hast recht, gut, dass wir nichts zu tun haben!....aber das ist mir zu blöd hier!:roll:

...Heinz Rühmann & Hans Albers-Film:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Tee....
Wo genau wäre mein Geschreibe saublöd gewesen?
Ich erwähnte, daß du Klischee trischt, das Gegenteil musst du erst beweisen und äußerte die Hoffnung, du mögest in deiner geliebten Stadt bleiben und nicht aufs Land wollen. Das wars. Wenn du das nicht verträgst, solltest du dich eher in deinen Privatthread zurückziehen. Option 2: mir böse pn schreiben, tust du ja auch gerne. Bevor du das dementierst, ich hab das Prachtstück noch.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau wäre mein Geschreibe saublöd gewesen?
Ich erwähnte, daß du Klischee trischt, das Gegenteil musst du erst beweisen und äußerte die Hoffnung, du mögest in deiner geliebten Stadt bleiben und nicht aufs Land wollen. Das wars. Wenn du das nicht verträgst, solltest du dich eher in deinen Privattvread zurückziehen. Option 2: mir böse pn schreiben, tust du ja auch gerne. Bevor du das dementierst, ich hab das Prachtstück noch.... :)
:hahaha::hahaha::kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben