- Reaktionen
- 15.418
Du musst....hm....völlig verstaubt und etwas rückständig sein....![]()
...und du nervig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst....hm....völlig verstaubt und etwas rückständig sein....![]()
...und du nervig!
Welch zauberhaftes Attribut!![]()
Deine Filmchen warten, vergiss das ned - und mach dir Beruhigungstee!![]()
Was willst du von mir???........geh, gib a Ruh!
Von einem, der 0 Benehmen hat??
Nix.
Bestenfalls das Brett sehen, mit dem s' dich dep**d ghaut haben.
Leeeeeeeider wahr. Man fragt sich wollen die nicht mehr gewinnen? Jeden noch so kleinen Fortschritt verhauen sie sich durch Stümpereien die nicht mal in einem Zwergenteam vorkommenAls Ferrari Fan sage....wir haben die duemmste Mannschaft im Zirkus...unglaublich...
die starke Frau! zitter,zitter!
![]()
......sekkier einen anderen Mann, bella!So mag ich das. Du darfst mir PN schreiben, Herzibinki.
![]()
......sekkier einen anderen Mann, bella!....ich steig jetzt aus!
Wo genau wäre mein Geschreibe saublöd gewesen?Begonnen hast du mit deiner saublöden Bemerkung, also spiel nicht die Beleidigte! Ja, hast recht, gut, dass wir nichts zu tun haben!....aber das ist mir zu blöd hier!
...Heinz Rühmann & Hans Albers-Film
...Tee....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo genau wäre mein Geschreibe saublöd gewesen?
Ich erwähnte, daß du Klischee trischt, das Gegenteil musst du erst beweisen und äußerte die Hoffnung, du mögest in deiner geliebten Stadt bleiben und nicht aufs Land wollen. Das wars. Wenn du das nicht verträgst, solltest du dich eher in deinen Privattvread zurückziehen. Option 2: mir böse pn schreiben, tust du ja auch gerne. Bevor du das dementierst, ich hab das Prachtstück noch....![]()
Danke, keine Bussi von dir.