Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #490467
ich hab das ja selbst erst gestern abend registriert als ich in wien einen kontoauszug geholt habe...
bis gestern am abend wusste ich nichts von meinem glück...

natürlich ist mir klar das du das alles nicht wissen kannst... woher auch?

und auf das schnelle geld bin ich ja auch nicht aus...
und ganz ehrlich...
mir ist ja klar das jeder antrag geprüft werden muss, wird ja auch genug ausgenutzt...

aber wer hat mich vor 15 jahren gefragt ob ich für meine arbeiter 40.000 an lohnnebenkosten und steuern bezahlen möcht... und das im monat...
exkl. besteuerung von urlaubs und weihnachtsgeld...
ich hatte 30 fahrende sargnägel...

Ruf mich Montag frueh an...den Ausgleich kannst bei mir machen..den drucken wir mit der vorlaeufigen Berechnung aus und damit gehst aufs Amt....bring den ganzen Papierkram mit...ich versuch dir zu helfen...
danke dir...
werd morgen viel umplanen müssen aber ich ruf dich an wenn ich meine amtswege montag früh organisiert habe...

hast echt was gut bei mir...
danke!!!

und auf das schnelle geld bin ich ja auch nicht aus...
und ganz ehrlich...
mir ist ja klar das jeder antrag geprüft werden muss, wird ja auch genug ausgenutzt...

aber wer hat mich vor 15 jahren gefragt ob ich für meine arbeiter 40.000 an lohnnebenkosten und steuern bezahlen möcht... und das im monat...
exkl. besteuerung von urlaubs und weihnachtsgeld...
ich hatte 30 fahrende sargnägel...

Das mim schnell Geld bekommen hab ich nicht so gemeint, wie es bei dir jetzt klingt. ;)

Der Zusammenhang zwischen deiner früheren Selbstständigkeit und der jetzigen Situation erschließt sich mir nicht :schulterzuck:

Es stürmt und schüttet gerade bei mir. Da passt die Suppe ja genau dazu die gleich fertig wird :D

Wenn du lesen könntest, dann hättest du verstanden, dass ich in der Stadt bleibe....
Du musst mich deswegen nicht beleidigen, zum Glück werden wir beide einander auch nie real begegnen :)

Wenn du lesen könntest, hättest du verstanden, dass es nur der fromme wunsch war, dass du deine Entscheidung, in der Stadt zu bleiben, auch fürderhin möglichst nicht überdenken mögest ;)
Schöne Erklärung, danke! :)
...den Blödsinn habe ich schon verstanden, dafür brauche ich dich nicht!....und wenn ich doch auf das Land mal will, traue ich mich nimmer, oder wie?:wacky::hahaha:
Du willst ja nicht aufs Land, also... ;)
Würd mich ja gerne darüber auslassen...
Aber ich will nicht das dieser thread hier gestrichen wird ;)
Maximal wirst du gesperrt. Mehr nicht.

Du musst mich deswegen nicht beleidigen, zum Glück werden wir beide einander auch nie real begegnen :)

Schöne Erklärung, danke! :)

Du willst ja nicht aufs Land, also... ;)
Maximal wirst du gesperrt. Mehr nicht.

Begonnen hast du mit deiner saublöden Bemerkung, also spiel nicht die Beleidigte! Ja, hast recht, gut, dass wir nichts zu tun haben!....aber das ist mir zu blöd hier!:roll:

...Heinz Rühmann & Hans Albers-Film:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Tee....

Begonnen hast du mit deiner saublöden Bemerkung, also spiel nicht die Beleidigte! Ja, hast recht, gut, dass wir nichts zu tun haben!....aber das ist mir zu blöd hier!:roll:
...Heinz Rühmann & Hans Albers-Film:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Tee....

Ich würde mir wünschen, in Zusammenhang mit @Mitglied #244842 das Wort "saublöd" nicht lesen zu müssen - Respekt rules.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben