- Reaktionen
- 15.418
......Danke, keine Bussi von dir.
Nicole freut sich sicher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......Danke, keine Bussi von dir.
Nicole freut sich sicher![]()
https://www.erotikforum.at/galerie/langeweile-in-der-kueche.1372337/
Ich hab mal ein kurzes Bodyvideo hochgeladen. Kann ich das lassen oder ist da einfach zu viel Unordnung im Hintergrund und die Form viel zu unsauber (ich war total besoffen und so...).
Ist aber das einzige solche Video das ich grad hab und ansonsten müsst ich noch ein neues machen. Wenn ja: Was kann man (außer dem Modell) bei so einem Video verbessern? Irgendwer Tipps?
Ich ihn schon, habe ihn ja schon öfter getroffen
Ich hätt dich nicht erkannt.
Na ich schau malIch hätt dich nicht erkannt.
Besser machen... Duas einfach weg. Weil besoffen und so.![]()
Ich ihn schon, habe ihn ja schon öfter getroffen![]()
Na ich schau mal. Bisher hab ich ja ein paar sehr positive Reaktionen aus der TS-Community bekommen (warum auch immer
... allein das find ich interessant).
Und bessere Videos kann ich ja immer noch produzieren.
Ich bin eigentlich ein Freund von Bildern oder Videos die mich SCHLECHTER darstellen als ich bin. Hängt auch damit zusammen warum ich im Forum sehr offen zu meinen Schwächen, schlechten Eigenschaften, Problemen, Diagnosen uÄ stehe... ich überrasch gern POSITIV bei Treffen!Ich weiß nicht. Ich bin halt der Typ Mensch, der nur Bilder hochlädt, die super sind, mich gut darstellt- wenn ich schon drauf bin...![]()
Ich bin eigentlich ein Freund von Bildern oder Videos die mich SCHLECHTER darstellen als ich bin.
Ich kanns schon versuchen dir zu erklären... aber das wird ne PN und ich tue mir die Arbeit das zu tippen nicht an wenn du es nicht verstehen willst.Ok ok... Versteh ich nicht.
Ich kanns schon versuchen dir zu erklären... aber das wird ne PN und ich tue mir die Arbeit das zu tippen nicht an wenn du es nicht verstehen willst.