Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.erotikforum.at/galerie/langeweile-in-der-kueche.1372337/

Ich hab mal ein kurzes Bodyvideo hochgeladen. Kann ich das lassen oder ist da einfach zu viel Unordnung im Hintergrund und die Form viel zu unsauber (ich war total besoffen und so...).
Ist aber das einzige solche Video das ich grad hab und ansonsten müsst ich noch ein neues machen. Wenn ja: Was kann man (außer dem Modell) bei so einem Video verbessern? Irgendwer Tipps?

Drachen bezwingen und für Daedragötter die Drecksarbeit machen, ein ganz normaler Tag in Himmelsrand ^^
Nebenbei hier im Forum lesen und ein Mauzkonzert von meinem Mäusezahn ertragen ...... ja ich spiel ja gleich mit dir -.-

https://www.erotikforum.at/galerie/langeweile-in-der-kueche.1372337/

Ich hab mal ein kurzes Bodyvideo hochgeladen. Kann ich das lassen oder ist da einfach zu viel Unordnung im Hintergrund und die Form viel zu unsauber (ich war total besoffen und so...).
Ist aber das einzige solche Video das ich grad hab und ansonsten müsst ich noch ein neues machen. Wenn ja: Was kann man (außer dem Modell) bei so einem Video verbessern? Irgendwer Tipps?

:haha:

Ich hätt dich nicht erkannt.

Besser machen... Duas einfach weg. Weil besoffen und so. ;)

Ich geh duschen.

Ich hätt dich nicht erkannt.

Besser machen... Duas einfach weg. Weil besoffen und so. ;)
Na ich schau mal ;). Bisher hab ich ja ein paar sehr positive Reaktionen aus der TS-Community bekommen (warum auch immer:schulterzuck:... allein das find ich interessant).
Und bessere Videos kann ich ja immer noch produzieren.

Ich ihn schon, habe ihn ja schon öfter getroffen :D

Wennst die Bilder im Album vergleichst, kommst da nie drauf.

Na ich schau mal ;). Bisher hab ich ja ein paar sehr positive Reaktionen aus der TS-Community bekommen (warum auch immer:schulterzuck:... allein das find ich interessant).
Und bessere Videos kann ich ja immer noch produzieren.

TS Community?

Ich weiß nicht. Ich bin halt der Typ Mensch, der nur Bilder hochlädt, die super sind, mich gut darstellt- wenn ich schon drauf bin... ;)

Vl hab ich auch zu hohe Ansprüche:D

Ich weiß nicht. Ich bin halt der Typ Mensch, der nur Bilder hochlädt, die super sind, mich gut darstellt- wenn ich schon drauf bin... ;)
Ich bin eigentlich ein Freund von Bildern oder Videos die mich SCHLECHTER darstellen als ich bin. Hängt auch damit zusammen warum ich im Forum sehr offen zu meinen Schwächen, schlechten Eigenschaften, Problemen, Diagnosen uÄ stehe... ich überrasch gern POSITIV bei Treffen!

Deshalb lade ich auch nie etwas wirklich aktuelles hoch. Zumindest 1-2 Wochen alt sollte das Video sein um meinem tatsächlichen Trainingsstand hinterherzuhinken.

Waschl Nass geworden beim Dacheindecken ....:coldfeet:kalter Wind :wtf:..... des konn goa nix ....:dead:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allen einen schönen sonntag wünschen ich gehe mal ins bett muss morgen um 4 Uhr aufstehen. In diesem Sinne schönes Restwochenende

Ich kanns schon versuchen dir zu erklären... aber das wird ne PN und ich tue mir die Arbeit das zu tippen nicht an wenn du es nicht verstehen willst.

Manchmal kann man erklären und erklären und man versteht trotzdem nicht. Und das nicht weil man nicht will ;)

Spar dir die Zeit.
Du wolltest Feedback und bekommst Feedback.
Du machst videos lieber in nicht guter Form, betrunken und so... Als videos die dich in gutes Licht stellen.
Alles ok. Solange DU glücklich bist.
Ich muss es nicht verstehen. :winke:

Arbeitsende :up:
Super langes Wochenende, bis Montag 05:30 Uhr....:hurra:
Ich weiß noch gar nicht wie ich die ganze Zeit verbringen werde ;):lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben