E
Gast
(Gelöschter Account)
die onkelz spielen beim @Mitglied #506912 und er hat wein für uns eingekühlt... oder hab i was falsch verstanden?von wem? und was für ein Wein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die onkelz spielen beim @Mitglied #506912 und er hat wein für uns eingekühlt... oder hab i was falsch verstanden?von wem? und was für ein Wein?![]()
ja das hast du richtig verstandendie onkelz spielen beim @Mitglied #506912 und er hat wein für uns eingekühlt... oder hab i was falsch verstanden?
i steh heut wieder auf der leitungich meinte damit Wohnungswechsel, net Kleidungswechsel![]()
na dann.... i klaub dich aufja das hast du richtig verstanden![]()
Gö, wo die immer hindenken hier.... tzzzzzzzzzzich meinte damit Wohnungswechsel, net Kleidungswechsel![]()
wein ist aus bei mirja das hast du richtig verstanden
aahh du hast dich auch auf ihn bezogen, dachte du hörst auch gerade wo ein Gratiskonzert und trinkst Wein![]()
Um Gottes Willen - die spielen nicht bei mir - 50 Meter entferntdie onkelz spielen beim @Mitglied #506912 und er hat wein für uns eingekühlt... oder hab i was falsch verstanden?
ich hätt Wein, Bier, Sekt usw daheimwein ist aus bei mirhab vergessen einzukaufen
Hast Bier zu Hause?@Mitglied #506912 wird gerade dabei sein das Land zu verlassen![]()
kann ja mal passieren... mir war nicht klar, dass die @Mitglied #370321 gleich einziehtGö, wo die immer hindenken hier.... tzzzzzzzzzz
nächstes Mal kündigst das gefälligst a paar Tage vorher an, wenn vor deiner Haustüre wieder wer spieltUm Gottes Willen - die spielen nicht bei mir - 50 Meter entfernt![]()
sekt kann ich gar nicht trinkenich hätt Wein, Bier, Sekt usw daheim![]()
1 Kiste Zipfer Märzen steht im KellerHast Bier zu Hause?![]()
jetzt wird er jeden post doppelt und dreifach überdenkennächstes Mal kündigst das gefälligst a paar Tage vorher an, wenn vor deiner Haustüre wieder wer spieltdann beehren @Mitglied #503420 und ich dich
![]()
perfekt. so weit reicht meine hörkraft nochUm Gottes Willen - die spielen nicht bei mir - 50 Meter entfernt![]()
so wie Hautcreme, kaum aufgetragen, schon eingezogen..........kann ja mal passieren... mir war nicht klar, dass die @Mitglied #370321 gleich einzieht![]()
ich dachte ja, dass @Mitglied #506912 noch schnell umziehen will, wenn ich mich ankündige, da ich ja weiß wo er wohntkann ja mal passieren... mir war nicht klar, dass die @Mitglied #370321 gleich einzieht![]()
du trägst die ogerin auf?so wie Hautcreme, kaum aufgetragen, schon eingezogen..........
jajaich dachte ja, dass @Mitglied #506912 noch schnell umziehen will, wenn ich mich ankündige, da ich ja weiß wo er wohnt![]()