- Reaktionen
- 103.614
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätts auch anders geschrieben.....
Gaggi?Hätts auch anders geschrieben.....
Ist ja doof!
Kleineres Cup aber der Umfang blieb gleich, umgekehrt wäre genial gewesen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie is besteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es erinnert mich so an das
Ich find sie so genial
Echt sehenswert
Ein Murauer... hab ich auch in guter Erinnerung dieses Bier....Da kommst vom Grillen im Garten heim, weil's dermaßen waschelt, bist eh angfressn, weil du dir nach dem Essen ein gutes Murauer aufmachen wolltest und dann muss ich solche Sachen lesen?!![]()
Sie is beste![]()
weilst netta immer vom Stangerl runterbatzelst... ;-)Bitte, schreibt nichts mehr über WC-Gänge und die Ausdrücke dafür, ich mag sowas nicht mit euch assoziieren.![]()
Ich wart noch auf's Fußballmatch um 1700, dann werd ich mir eines genehmigen.Ein Murauer... hab ich auch in guter Erinnerung dieses Bier....
weilst netta immer vom Stangerl runterbatzelst... ;-)
Absolut hahahVorallem weil sie sooo recht hat.. genau mein Humor
Küken wc. Wie sieht das denn aus?Pfff, ich geh auf ein Küken WC, was für Gedanken du hast!![]()
Nicht das Küken ärgern!Pfff, ich geh auf ein Küken WC, was für Gedanken du hast!![]()
Was für ein Spiel kommt?Ich wart noch auf's Fußballmatch um 1700, dann werd ich mir eines genehmigen.
Absolut hahah
Ich krieg immer heisshunger wenn ich von leute lese, die keto machen. Muss ich erstmal eine scheibe brot essen![]()
Anhang anzeigen 8880625Küken wc. Wie sieht das denn aus?![]()