Was macht dich heute glücklich?

Für gestern:
Dass ich nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag, mich zu Hause gut entspannen konnte und viel Schlaf nachholen konnte.
Und nach dem Aufwachen: Der Gedanke und die Tatsache, dass ich auf der Arbeit alle (hochgradig nervigen) Herausforderungen überstanden hab bzw. bewältigen konnte. Demnach hab ich heute wieder einige Erfahrungspunkte sammeln können! Ich spüre, dass ich dem Level-Up nahe bin, hehe

Außerdem konnte ich zwei Menschen helfen, die ich beide mag, indem ich als kleines Ventil zum Dampf ablassen fungiert hab :)
Und ich hab das bei einer Person auch ein bisschen machen können (bzgl. des Arbeitstages)
 
Ein deutscher Interessent,
6 x unser Angebot gedrückt,
beim 7. Mal wars mir zu viel, und ich habe unser Angebot zurückgezogen, und ihm sehr höflich alles Gute gewünscht.

Neuer Anlauf vom ihm, wieder das gleiche.
Diesmal habe ich ihm gesagt dass ich eine Partnerschaft auf Augenhöhe erwarte. Wieder nichts.

Heute zwei Telefonate, zwei Angebote, wir haben den Auftrag zu unseren Bedingungen.

Ich bin einfach glücklich, dass die Mickymaus aus Österreich, (mein Mitbewerb ist Microsoft, SAP etc.)
sich durchsetzen konnte, und einige Monate Arbeit für meine Mitarbeiter gewinnen konnte.
Und zwar so, dass auch unser Sparschwein glücklich ist. :giggle:
 
Ein deutscher Interessent,
6 x unser Angebot gedrückt,
beim 7. Mal wars mir zu viel, und ich habe unser Angebot zurückgezogen, und ihm sehr höflich alles Gute gewünscht.

Neuer Anlauf vom ihm, wieder das gleiche.
Diesmal habe ich ihm gesagt dass ich eine Partnerschaft auf Augenhöhe erwarte. Wieder nichts.

Heute zwei Telefonate, zwei Angebote, wir haben den Auftrag zu unseren Bedingungen.

Ich bin einfach glücklich, dass die Mickymaus aus Österreich, (mein Mitbewerb ist Microsoft, SAP etc.)
sich durchsetzen konnte, und einige Monate Arbeit für meine Mitarbeiter gewinnen konnte.
Und zwar so, dass auch unser Sparschwein glücklich ist. :giggle:
Pu. Ich gönne dir ja das Glück, klingt für mich aber nicht sehr seriös. (Ich bin Deutsche und war Chefsekretärin -3.line- bei IBM mit Kundenkontakt)
 
Pu. Ich gönne dir ja das Glück, klingt für mich aber nicht sehr seriös. (Ich bin Deutsche und war Chefsekretärin -3.line- bei IBM mit Kundenkontakt)
Dieser Interessent (jetzt mein Kunde) hat 4200 Mitarbeiter und macht ca. 4 Milliarden Umsatz im Jahr.
Bei uns hat er das gefunden, was er gesucht hat. (weil du es erwähnst, IBM konnte seine Wünsche nicht erfüllen)
Natürlich versucht der Einkaufschef den Preis ins bodenlose zu drücken,
vor allem wenn sein Gegenüber eine Mickymaus Firma mit 80 Mitarbeitern ist.
Nach 22 Jahren bin ich aber Gott sei Dank in der Lage auch auf solche große Kunden verzichten zu können.
 
Ich hab mich überwunden etwas zu machen, wovor ich "weglaufen" wollte.
Hab mich absolut bescheuert angestellt, aber immerhin hab ich's probiert.
 
Hatte heute den 2. und 3. Versuch, etwas zu schaffen, was ich gestern nicht geschafft hab.
2. Versuch war besser, aber nicht gut. Aber beim 3. Mal hab ich's sogar ganz gut hinbekommen!

Aber zum wichtigeren: Ich hab eine Freundin, der ich schon länger näher kommen will, zu einer Kuschelparty eingeladen!
Eine Sorge meinerseits war, dass sie sich vielleicht nicht wohl genug fühlen würde, mit mir da hinzugehen, aber sie hat tatsächlich gerne zusagt! :herzen:
 
Uns hat der dreitägige Besuch unseres Enkels beglückt. Er erledigte für uns einige Arbeiten, für die wir altershalber kaum mehr fähig sind.
 
dass ein unfall in der familie, der ganz bös hätte enden können sehr glimpflich ausgegangen ist. so etwas relativiert sehr vieles im leben ....

:verneigung:
 
Dass ich so langsam erkennen kann, weswegen mein Lebensweg so verlaufen ist, wie es letztendlich der Fall war und ich zum ersten Mal seit langer Zeit zufrieden bin im Alltag, mich auf den kommenden Tag freue.
 
Mich macht wissen zuversichtlich und der erlebte Abend bis vor hin mit seinem klang gab mir die Vorstellung von Glück.
Zehre ich bestimmt noch etwas von. Lg 🥰🥰🤗🥰
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Lied.
 
Zurück
Oben