- Reaktionen
- 54.025
- Checks
- 6
Keine Ahnung.............heut bin ich es einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pu. Ich gönne dir ja das Glück, klingt für mich aber nicht sehr seriös. (Ich bin Deutsche und war Chefsekretärin -3.line- bei IBM mit Kundenkontakt)Ein deutscher Interessent,
6 x unser Angebot gedrückt,
beim 7. Mal wars mir zu viel, und ich habe unser Angebot zurückgezogen, und ihm sehr höflich alles Gute gewünscht.
Neuer Anlauf vom ihm, wieder das gleiche.
Diesmal habe ich ihm gesagt dass ich eine Partnerschaft auf Augenhöhe erwarte. Wieder nichts.
Heute zwei Telefonate, zwei Angebote, wir haben den Auftrag zu unseren Bedingungen.
Ich bin einfach glücklich, dass die Mickymaus aus Österreich, (mein Mitbewerb ist Microsoft, SAP etc.)
sich durchsetzen konnte, und einige Monate Arbeit für meine Mitarbeiter gewinnen konnte.
Und zwar so, dass auch unser Sparschwein glücklich ist.
Dieser Interessent (jetzt mein Kunde) hat 4200 Mitarbeiter und macht ca. 4 Milliarden Umsatz im Jahr.Pu. Ich gönne dir ja das Glück, klingt für mich aber nicht sehr seriös. (Ich bin Deutsche und war Chefsekretärin -3.line- bei IBM mit Kundenkontakt)
Ein Lied.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlaf?Das ich spüre wie es mir immer schwerer fällt zu denken