Was macht dich heute glücklich?

Ich fahre dann zu meiner besten Freundin und lasse mich in ihrer Sauna auftauen.
Ich fühle mich wie ein Eisblock.
 
Immer noch verliebt in diesen Song - genauso, wie an dem Tag, an dem ich ihn das erste Mal gehört habe. Es war einiges nicht so toll damals in meinem Leben, wie es bei vielen anderen Menschen auch so ist/war. Zu jeder Zeit.

Aber es ist doch irgendwie schön in dieser Zeit aufgewachsen zu sein. Da hat es Songs gegeben, die eine ganze Generation geprägt haben. Wie dieser hier.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute Pizza Mafiosi zum Abend, Hamilton hat verloren, Sainz ist rausgeflogen, ein K-52 abgeschossen und kein Kunde hat am Sonntag gestört.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das mein Knie, nach einem Sturz (der eher einer ungeschickten olympischen Gymnasiastin ähnelte) wieder besser wird.
So patschert kann nur eine Hexe stürzen/fallen....
Mitten im Arsch der Welt und am Freitag ganz alleine (naja, meine Tiere sind bei mir) hoffe ich nur, dass mir bald jemanden beisteht bei der Hofarbeit :- )
Ehemann ist im Auslandseinsatz und meine Sklaven sind leider verhindert.
Mich würde es heute freuen, wenn man mir einfach nur hilft.
 
Zurück
Oben