- Reaktionen
- 115.846
- Checks
- 49
alles klar...I woar sugoar im jogger tankn, ohne bh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles klar...I woar sugoar im jogger tankn, ohne bh
Und mit pudlhaum.... Erotischer wirds nimmeralles klar...
Verstehe...Und mit pudlhaum.... Erotischer wirds nimmer
Auf da Haum 1 Quastl, und untan Pulli deine schein 2 QuastlUnd mit pudlhaum.... Erotischer wirds nimmer
nach dem freundin pempern, wohlgemerkt!Dass junior den toten steinadler, vu mein balkon, entfernt hot
@Mitglied #238901 auf di is ka valoss!!
Eher de einsotzkosten zu hochnach dem freundin pempern, wohlgemerkt!
für 122 zu wenig mut gehabt!?
so rechnet die feuerwehr in pölten???Eher de einsotzkosten zu hoch
Ein echter Steinadler.. was hast du gemacht.. bist du nackt in der Wohnung herumgelaufen, als er vorbei geflogen ist? Und weil er so abgelenkt war, ist er dann in die Mauer gekracht?Dass junior den toten steinadler, vu mein balkon, entfernt hot
@Mitglied #238901 auf di is ka valoss!!
Jojo... Loch nur, es woar soooo a gerätEin echter Steinadler.. was hast du gemacht.. bist du nackt in der Wohnung herumgelaufen, als er vorbei geflogen ist? Und weil er so abgelenkt war, ist er dann in die Mauer gekracht?
Der hot hoit deine schein,großn Teipf gsegn, daun woa flugunfähigJojo... Loch nur, es woar soooo a gerät
Des derf ma nie bei an 3beiner passieren.... Es woar schu de steinodler beseitigung a tschochDer hot hoit deine schein,großn Teipf gsegn, daun woa flugunfähig
Oba daun kunnst oan va deine vün Berufe, ois eierkrotzente Bestotterin ounwendnDes derf ma nie bei an 3beiner passieren.... Es woar schu de steinodler beseitigung a tschoch
I hob oba niar gsogt, dass i mein traumberuf auf mein balkon ausüben wüOba daun kunnst oan va deine vün Berufe, ois eierkrotzente Bestotterin ounwendn
jumpin' highWaren heute in ner Trampolinhalle, nachdem ich ne Jobzusage für nächsten August bekommen habe.