- Reaktionen
- 105.141
- Checks
- 78
Die Gouvernante von der Heidi? Fräulein Rottenmeier Anhang anzeigen 11234911
Mahhhhhhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gouvernante von der Heidi? Fräulein Rottenmeier Anhang anzeigen 11234911
Du musst ja langsam mit der Ostereiproduktion anfangen...Armer Pops!Was ich alles die letzten Tage erfolgreich abhaken kann.
Du musst ja langsam mit der Ostereiproduktion anfangen...Armer Pops!
scharfes katzerl...Die Gouvernante von der Heidi? Fräulein Rottenmeier Anhang anzeigen 11234911
Wieder mal hier zu sein, und eine Frau zu haben, die mich über alles liebt....
Sonst nicht viel, denn unsere "Hausfreundin" hat zZ wenig Zeit für mich.
Ich habe so das dumpfe Gefühl, das ist der Anfang vom Ende...
San glei wieda vabei die 10 Monat, die Zeit drängtWenn ma wer des weihnochtspuzzle zaumbaun würd, es san doch nur mehr 10Mo bis zum christkindl
i sags glei...i war das nitDas mich heute jemand fest umarmt hat und gesagt hat, Danke das es dich gibt.
du bist zu gut für diese welt"Ein wenig Licht, in der Dunkelheit "
Heute Nachmittag, fiel meineAufmerksamkeit, auf einen winzigen Secondhand - Laden, versteckt im "Nirgendwo ".
Mit Neugier betrat ich dieses kleine Geschäft. ..sah mich um. ...wieder mal, einer dieser Momente. ...der eher meine Neugier weckte, als die Tatsache. ...tatsächlich Etwas zu benötigen. ....Wie ein Echo, drang es vom Eingang her.in meinen Ohren ...als eine ältere Frau traurig meinte , nachdem Sie sich, nach dem Preis, einer winzigen Tischlampe erkundigte. ...morgen zurückzukommen. ...da Sie lediglich drei Euro bei sich hatte. Aus einem Winkel des kleinen Ladens. ...beobachtete ich, wie Sie durch Mimik und Gestik artikulierte. ...daß Ihr die Lampe gefällt. ...doch dann verließ Sie den Laden. ...
Auch ich ging Hinaus. ..nachdem ich den Verkäufern. ...einen lächelnden Blick zuwarf. ...geradewegs zum Auto...
Ich drehte mich noch einmal um. ...ging geradewegs zu besagter Frau. ..nahm ihre Hand. ...und legte ihr zwei glänzend große Euromünzen in die Hand. ....
"Kaufen Sie sich, diese Lampe "...und wenn das Licht, die Dunkelheit erhellt. ...dann lächeln Sie "....war mein Argument. ....Sie ging zurück in den kleinen Laden. ...und ich fuhr Davon. ......
Eine wahre Geschichte. ...die mich heute glücklich gemacht hat. .....WIR SOLLTEN UNSERE SINNE EINSCHALTEN. ...es gibt so Viel zu hören . ...und zu sehen. ......
...Dankeschön. ...ich erwarte keinen Dank. ...ebensowenig, langwierige Erklärungen. ...aber, ich spüre ganz genau. ...wenn Jemand. ....traurig ist und Etwas benötigt, Was eigentlich selbstverständlich sein sollte. ....dieser winzig kleine Moment, hat "die Seele eines Menschen erhellt. ...."du bist zu gut für diese welt
Und ich setz mich in eine Ecke und höre zuIch weiß noch nicht, was mich heute glücklich machen wird. Ich denke es wird ein produktiver Restnachmittag an den Keyboards sein. Musik machen macht mich immer glücklich.
Nein, tut mir leid. Heute keine Zuhörer erlaubt. Um die creative juices fliessen zu lassen, muss ich allein sein. Ich möchte mich im Komponieren versuchen, aber bis jetzt komme ich übers deppert herumklimpern bzw übers Jammen nicht hinaus.Und ich setz mich in eine Ecke und höre zu
Musik machen macht mich immer glücklich.