Was macht ein guten Liebhaber aus ?

hmmmm... schon wieder kein ultimatives rezept zu erlangung der perfekten liebhaberschaft :)

@pickats: die definition gefällt mir gut, und da sieht man eh deutlich, dass diese ideale situation nie nur an einem liegt, sondern halt im richtigen augenblick entsteht wenn die zwei passenden partner zusammenkommen. oder so.

vertrauen,
stimmige chemie,
ähnlicher humor,
neugierde,
offenheit,
spieltrieb,
nur so viel after shave, dass man darunter den mann noch riechen kann
und frauen sollte er lieben

das ist viel, verdammt viel, aber damit kanns auch verdammt schön werden :mrgreen:

nachtrag:
einer......der ned blond is :p :mrgreen:

juhuu meine haare sind braun !!! :mrgreen: wann darf ich vorbeikommen? :mrgreen:

vertrauen, stimmige chemie,
ähnlicher humor, neugierde, offenheit, spieltrieb, nur so viel after shave, dass man darunter den mann noch riechen kann und frauen sollte er lieben

das ist viel, verdammt viel, aber damit kanns auch verdammt schön werden :mrgreen:

also ich find, das ist garnicht soviel... das ist weniger als ich veranschlagen würde ;) :daumen:

Ich habe ihn gefunden und gebe ihn nicht mehr her!

- Er geht auf alles was ich wünche ein
- Er geht auf meine Launen ein
- Er akzeptiert mich
- Er erfüllt mir meine sexuellen Fantasien
- Er ist nicht eifersüchtig
- Er ist tolerant und akzeptiert meine sexuellen Wünsche :sandwich:
- Er zeigt mir meine Grenzen auf
- Er läßt mir meine Freiräume und ich ihm
- Er überrascht mich mit Blumen oder kleinen Geschenken

Ein guter Liebhaber sollte durch Beobachtung wissen, was seine Partnerin will.... :daumen:

Also für mich ist jemand ein guter Liebhaber, wenn er über eine gute Portion Machismo verfügt und Männlichkeit, net so ein Laberkasperl, der vorhersehbar ist und keine Herausforderung.
Das ist einer, mit dem man (Sex)spielchen spielen kann und der sich auch wirklich drauf einläßt (Rituale, Gesten etc).
Bei dem Duftwässerchen stimme ich pickats zu und für mich muß er eine ordentliche Stimme haben, also keine hohe mit sächsischem Dialekt beispielsweise, da müßte ich nur lachen...des kann ich nicht erst nehmen.
Klar, er muß sich fallenlassen können und net immer denken, ich muß sie befriedigen, ich muß sie befriedigen...er muß sein eigenes Köpfchen haben und sich nehmen können, was er braucht (setzt auch irgendwie ein gewisses Maß an Hirn voraus, um zu wissen, ob ich im allgemeinen auf solche Aktionen steh´ und welche).
Im großen und ganzen sollte er net zu zimperlich sein, aber auch zu zärtlicheren Tätigkeiten imstande sein, wenn´s nötig ist.

Ich habe ihn gefunden und gebe ihn nicht mehr her!

- Er geht auf alles was ich wünche ein
- Er geht auf meine Launen ein
- Er akzeptiert mich
- Er erfüllt mir meine sexuellen Fantasien
- Er ist nicht eifersüchtig
- Er ist tolerant und akzeptiert meine sexuellen Wünsche :sandwich:
- Er zeigt mir meine Grenzen auf
- Er läßt mir meine Freiräume und ich ihm
- Er überrascht mich mit Blumen oder kleinen Geschenken

Ist toll für Dich, und red ma in 10 Jahr weiter (wann dann des
Forum nu kan Bart hot) :mrgreen: :mrgreen:

Für mich muß ein guter Liebhaber auch mal so richtig ran gehen, mit jeder Menge Temprament und Feurigkeit. Es gibt nichts langweiligeres als Männer die auf Kuschelsex stehen und absolut keine Initiative zeigen.

geh splashi :roll: dann gehts erst richtig los...und wennst doch probleme hast, geb i dir dann starthilfe ;) :mrgreen:

geh splashi :roll: dann gehts erst richtig los...und wennst doch probleme hast, geb i dir dann starthilfe ;) :mrgreen:

naja aber zu der zeit befind ich mich dann ja in der midlife-crisis... da steh ich dann nur auf 18jährige solarium-gebräunte tussis und werd garkeine freude mehr mit dir haben :(

Hallo an alle ;)
Was macht einen guten Liebhaber aus ????

„Ein guter Liebhaber muss was können?
Muß er zwischen dem, was man im Allgemeinen als Liebemachen beschreibt und dem wilden Sex unterscheiden können ?

Er muss so sein wie ich! :mrgreen: (kleiner Scherz) :D

Muß er zwischen dem, was man im Allgemeinen als Liebemachen beschreibt und dem wilden Sex unterscheiden können ?

wenn er grad liebe macht und denkt, er hätte wilden sex, dann hat er vermutlich ein problem, also soll er's schon wissen. :daumen:

Zurück
Oben