Was macht einen süßen/geilen/schönen Arsch aus?

bei frauen: wenn er besonders knackig aussieht, wie zwei honigmelonen, die in straffe leggings gepackt sind. oder, wenn er schön groß ist. fette ärsche sind geil. auch sehr kleine, runde, sportliche hintern, können sehr sexy sein. eher ungünstig: flach und schlaff.
 
Hmm, jeder hat einen anderen Geschmack und was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig wem anderen gefallen. Entscheide selbst was einen geilen Arsch ausmacht ;)
 
Der Kerl, den ich am liebsten fressen möcht, der hat auch den Hintern, bei dem ich am liebsten damit anfangen würd. :smuggrin:
 
bei frauen: wenn er besonders knackig aussieht, wie zwei honigmelonen, die in straffe leggings gepackt sind. oder, wenn er schön groß ist. fette ärsche sind geil. auch sehr kleine, runde, sportliche hintern, können sehr sexy sein. eher ungünstig: flach und schlaff.
Leggings verzeihen nicht den kleinsten Fehler. Ich verstehe nicht, weshalb Frauen die überhaupt tragen. Mein Po ist rund und fest, aber ich würde niemals Leggings tragen, weil a bisselewas gibt es auch bei mir auszusetzen.

Mir gefällt es, wenn die Hüfte deutlich schmäler ist, als der Po, und der wie zwei halbe Kügelchen aussieht.

Die hübschesten haben zumeist die Weitspringerinnen. Heike Drechslers Po war toll. Wenn ich sie getroffen habe, dann bin ich gerne hinter ihr hergegangen. Noch schöner ist der von Shelly Ann Fraser-Pryce, aber die habe ich nie persönlich kennengelernt oder getroffen. Klar muss sich die Frau auch bewegen können, damit der Po gut zur Geltung kommt!

Ich rede nur von Aussehen. Ich würde niemals eine Frau pempern, nur, weil sie einen tollen Arsch hat. Ich muss sie zu allererst auch mögen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jeder hat einen anderen Geschmack und was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig wem anderen gefallen. Entscheide selbst was einen geilen Arsch ausmacht ;)
Das sehe ich genau so
Das gesamt bild muss passen
Mir wirt öfters gesagt ich hätte einen süssen
Vielleicht wollen die auch einfach nur schnell ans Ziel kommen und eindringen dürfen 😄
 
Ist sicher Geschmacksache. Bei Männerärschen hab ich keine Meinung - die interessieren mich zuwenig. Für Frauenärsche hab ich zugegeben eine kleine Schwäche.....weiblich-rund ist für mich da das non plus ultra. Hat nix mit der Person dabei zu tun aber schöne Hintern schau ich mir auch per se einfach gern an.....
 
Hast schon mal an eckigen Hintern gesehen?

Ähm... ja, schon. Also natürlich nicht wie ein Kastl aus Metall, aber es gibt schon die Rechteckform, siehe Po-Form: So findest du heraus, was dir steht | ELLE .

Ich kanns nur schwer beschreiben, aber eine Ex von mir hatte das, und ich fand es entzückend. Unten wirklich eine gerade Linie und dann beinahe ein rechter Winkel zu den Seiten.

Leggings verzeihen nicht den kleinsten Fehler. Ich verstehe nicht, weshalb Frauen die überhaupt tragen.

Wahrscheinlich, weil sie genau deshalb auch die Form herausarbeiten und betonen. Leggings sind schon legga (sorry wegen dem blöden Wortwitz).
 
Ähm... ja, schon. Also natürlich nicht wie ein Kastl aus Metall, aber es gibt schon die Rechteckform, siehe Po-Form: So findest du heraus, was dir steht | ELLE .

Ich kanns nur schwer beschreiben, aber eine Ex von mir hatte das, und ich fand es entzückend. Unten wirklich eine gerade Linie und dann beinahe ein rechter Winkel zu den Seiten.



Wahrscheinlich, weil sie genau deshalb auch die Form herausarbeiten und betonen. Leggings sind schon legga (sorry wegen dem blöden Wortwitz).
Quasi a Williamsbirne auf 2 Beinen🤔 .
Hoffentlich koa Fusl🧐
 
Zurück
Oben