- Reaktionen
- 339
Bei Männern...? Bei Frauen...? Wem auch immer...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Person der er gehört. Wenn ich nichts von dieser Person will, ist mir auch der Arsch egalBei Männern...? Bei Frauen...? Wem auch immer...?
Leggings verzeihen nicht den kleinsten Fehler. Ich verstehe nicht, weshalb Frauen die überhaupt tragen. Mein Po ist rund und fest, aber ich würde niemals Leggings tragen, weil a bisselewas gibt es auch bei mir auszusetzen.bei frauen: wenn er besonders knackig aussieht, wie zwei honigmelonen, die in straffe leggings gepackt sind. oder, wenn er schön groß ist. fette ärsche sind geil. auch sehr kleine, runde, sportliche hintern, können sehr sexy sein. eher ungünstig: flach und schlaff.
nicht nur die reine Form sondern auch die Bewegung und vor allem aber die Person an der er dran ist! es ist das GesamtpaketBei Männern...? Bei Frauen...? Wem auch immer...?
Das sehe ich genau soHmm, jeder hat einen anderen Geschmack und was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig wem anderen gefallen. Entscheide selbst was einen geilen Arsch ausmacht
Hast schon mal an eckigen Hintern gesehen?....weiblich-rund
Nein. Aber flach wie ein Brett.Hast schon mal an eckigen Hintern gesehen?
wurde da beim Sex zu viel abgehobelt?Nein. Aber flach wie ein Brett.
Hast schon mal an eckigen Hintern gesehen?
Leggings verzeihen nicht den kleinsten Fehler. Ich verstehe nicht, weshalb Frauen die überhaupt tragen.
Hm. Ich frag mich jetzt, wie du Sex hast... oder dir vorstellst... ;-)wurde da beim Sex zu viel abgehobelt?
Quasi a Williamsbirne auf 2 Beinen .Ähm... ja, schon. Also natürlich nicht wie ein Kastl aus Metall, aber es gibt schon die Rechteckform, siehe Po-Form: So findest du heraus, was dir steht | ELLE .
Ich kanns nur schwer beschreiben, aber eine Ex von mir hatte das, und ich fand es entzückend. Unten wirklich eine gerade Linie und dann beinahe ein rechter Winkel zu den Seiten.
Wahrscheinlich, weil sie genau deshalb auch die Form herausarbeiten und betonen. Leggings sind schon legga (sorry wegen dem blöden Wortwitz).
Quasi a Williamsbirne auf 2 Beinen .
Hoffentlich koa Fusl
Jo, ich auch grad vor 2std in meinem Lieblingskaffee - mir wär fast die Schoko-Preiselbeertorte ausm Mund gefallen.Ich hab schon so manchen Arsch gesehen, der eine durchaus intoxikative Wirkung auf mich hatte. ;-)
Da @Mitglied #357350 heißt im realen life Hannibal, der hat da einen anderen Zugang dazu.Hm. Ich frag mich jetzt, wie du Sex hast... oder dir vorstellst... ;-)
Arsch soll nicht flach sein, wichtiger ist mir ein schönes Becken!Bei Männern...? Bei Frauen...? Wem auch immer...?