Was macht ihr an so einem trüben und kühlen Tag?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Der Winter kommt, das ist nich übersehbar..
Irgendwie steigt bei so nem Wetter das Verlangen, sich an einen schönen warmen Ort zurück zu ziehen.. was sind eure Vorschläge oder was macht ihr (in Bezug auf Erotik) ?

Hier ein paar Ideen:

*) In die Therme mit einer Freundin
*) Ab in die Thaimassage mit anschließendem Saunagang
*) in eine fkk sauna? war ich noch nie
*) Glühwein trinken und sich dann in ein erotisches Abenteuer stürzen :)

LG Pastor

Heute is einfach. Eingeladen auf ne B-Day-Party von nem Kumpel. Erwartet werden ~90 Leutchen, Frauen/Männer Verhältnis soll bei 60/40 liegen. :hurra:

Also beste Voraussetzungen..:mrgreen:

Nach München fahren! Oktoberfest, rein ins Zelt, a Helles, Weißwurst - Radiwurzen.....danach ins Bett legen an riesen Schaas lassen und in Kopf unter die Bettdecke! Herrlich!!:daumen:

:haha::haha::hurra:

Ich mach ganz was unspektakuläres: Wohnung putzen. Kommt ja wieder die Zeit, wo man mehr drinnen ist und da soll es dann sauber und gemütlich sein. Im Sommer, wenn man am Abend im Biergarten sitzt, fällts ja ned so auf :)

an riesen Schaas lassen und in Kopf unter die Bettdecke! Herrlich!!:daumen:

Hehe ... :daumen: Steigern lasst es sich noch wenn'st vorher zur Partnerin sagst: "Schatzi, Überraschung - zähl bis drei ... " :mrgreen:

@ topic

Was macht ihr an so einem trüben und kühlen Tag?

Es Fenster vom Taxi zu das ja ka trübe und kühle Luft reinkommt. Wobei, kurz bevor a Kundschaft einsteigt in Lucky sein Vorschlag durchziehen wär a recht spassig ... :haha: :hurra:

Wer putzt hier gern? Den lade ich dann auch zu mir ein :) Mein Haus hätte es auch mal nötig:) Und was später passiert nach dem PUTZEN weiß ich noch nicht ;)

wen der sommer vorbei ist und die kalte zeit anfängt werde ich immer ein wenig depressiv. vor allem wen man keinen partner hat,der einen erwärmt.

wen der sommer vorbei ist und die kalte zeit anfängt werde ich immer ein wenig depressiv. vor allem wen man keinen partner hat,der einen erwärmt.

Du musst nicht depressiv werden, ist nicht gut;) Bleib lieber so wie Du bist, gefällt mir besser :bussal:

vielleicht wäre auch ein gemütlicher Swingerclubbesuch jetzt mal ne Idee :hmm::)

Zurück
Oben