was macht ihr für fuss spielchen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
uns sind iwann die ideen ausgegangen?

sie hat extrem geile füße und ich lecke sie gerne awa man koennte doch sicher mehr mit ihnen machen habt ihr ideen :) ?

vl habts ja gute und wir machen paar pics davon und posten sie..

awa man koennte doch sicher mehr mit ihnen machen habt ihr ideen :) ?
Gehen! :mrgreen:

Naja, so war´s wohl ned gemeint. :lol: Als dann:
  • Anpinkeln
  • Gipsabdruck machen
  • In Gummi nachgießen
  • Weintrauben stampfen lassen (allenfalls auch Erdbeeren oder andere Früchte - danach ist das Lecken auch vitaminreicher)
  • Kitzeln
  • Streicheln
  • Schlagen (mit einer Gerte auf die Fußsohlen zB)
  • Fesseln
  • in diverse Fußbekleidungen stecken (Socken, Strümpfe, Halterlose, Strapse, High Heels, Sandalen, Turnschuhe, Damenschuhe, . . .)
  • Anmalen (Feetpainting)
  • am Schwanz spielen lassen

Die Idee mit dem Gehen finde ich gar nicht schlecht, jedenfalls wenn sie unbekleidet sind. Den weichen und (das postuliere ich jetzt einfach) unglaublich liebreizend geformten Fuß sanft auf dem Boden aufsetzen zu sehen, die leichte Verformung des weichen Gewebes, das Abrollen zahlreicher Zehen... Mich überläuft's!

Für den betroffenen Fuß/die betroffenen Füße weniger angenehm, für den Betrachter unter Umständen mehr, ist die Variation des Bodens: Ein weiblicher Fuß (gerne auch zwei), der Inbegriff von Zärtlichkeit, Weichheit und Verletzlichkeit, auf dem hartem Asphalt der Straße, die Sohlen von Staub geziert... Welch ein Kontrast!

Ebenfalls bemerkenswert der phylogenetisch gar nicht so fernliegende Gebrauch des Fußes zum Greifen: Ein weiblicher Fuß, der nach Dingen greift (wenn gerade keine Murmeln, Taschenbücher, Bleistifte, Füllfedern,... zur Hand sind, können es ersatzweise auch abstehende Dinge männlicher Anatomie sein, worauf ich aus Gründen des öffentlichen Anstandes hier aber nicht näher eingehen will). Ein Fuß, der im Zarten Druck der Zehen die Füllfeder haltend weise Worte zu Papier bringt, einem Papier, gegebenenfalls von einem zweiten Fuß in Position gehalten oder von den zitternden Fingern eines sabbernden männlichen Beobachters...

Oder die Bedienung einer Computertastatur, selbstverständlich auf dem Boden platziert? "It rains in Spain mainly in the plain", von leicht überstehender zweiter Zehe getippt...? Man überlegt ja nur.

Oder für den gebildeteren Fuß bzw. für den Fall, dass eine vom Geschehenden zunehmend gelangweilte Frauensperson daran montiert ist: Wie wäre es mit dem Blättern in einem Buche (vom Titel her abgestimmt auf die Interessen der Betroffenen)? Wenn zarte Zehen, noch etwas unbeholfen, nach Papier greifen, sich recken und dehnen, fünfzehn Seiten zu viel erwischen, ungeduldig zurückblättern - ich will hier gar nicht weiterdenken...

Die Idee mit dem Gehen finde ich gar nicht schlecht, . . .

Ebenfalls bemerkenswert der phylogenetisch gar nicht so fernliegende Gebrauch des Fußes zum Greifen: Ein weiblicher Fuß, der nach Dingen greift (wenn gerade keine Murmeln, Taschenbücher, Bleistifte, Füllfedern,... zur Hand sind, können es ersatzweise auch abstehende Dinge männlicher Anatomie sein, worauf ich aus Gründen des öffentlichen Anstandes hier aber nicht näher eingehen will).

Lieber "ausgezogen" :bussal:, du brauchts doch da nicht so "gschamig" tun - von wegen öffentlichem Anstand.
Ich stell mir lieber vor, wie "SIE" mit ihrem großen Zeh z.B. bei mir CockDocking macht . . .

ich lass mir in die Eier treten und schreie dann laut Fußball :hahaha:

sie hat extrem geile füße und ich lecke sie gerne awa man koennte doch sicher mehr mit ihnen machen habt ihr ideen

Sie wäscht sich mal ne Woche nicht die Füße+trägt die Strümpfe ebenso lang-es ist ein hervorragendes Duft-und Geschmackserlebnis...;)

Nachfolgendes würde euch sicher auch gefallen. Besonders dir, wenn dich Füße geil machen können.

Sie steigt mit ihrem ganzen Körpergewicht auf deinen Schwanz, abwechselnd mit linken, rechten Fuß oder auch beiden Füßen. Du wirst dich wundern, wie extrem du dabei abspritzt.

Man kann das einfach bewerkstelligen.

Stückliste:

2 Bierkisten
ausreichend dicke Pressspanplatte
Stichsäge

Du schneidest ein Loch (je nach Penisgröße) in die Spanplatte.
Die Platte wird dann auf jeder Seite durch die Bierkiste abgestützt und du legst dich unten hin und steckst deinen Schwanz durch das Loch. Von der Höhe geht sich das mit den Bierkisten wunderbar aus.
Dann braucht nur noch deine Frau auf die Platte steigen und sie kann dann auch nach Lust und Laune auf deinen Prügel treten. Mit oder ohne Schuhe. Wie ihr das wollt. Im Bereich des Fußfetisch nennt man
das auch "Glory Hole"

Wenn man handwerklich bisschen begabt ist kann man auch selbst eine bessere Vorrichtung bauen.

Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wenn man das ganze Gewicht der Frau auf dem Schwanz spürt und das auch noch mit nackten Füßen. Bei mir wird das jedesmal ein Extremspritzer...

P.S. Für Unfälle und Verletzungen durch oben genannte "Bauanleitung" übernehme ich keine Haftung
In der Regel sollte dabei aber auch nichts passieren ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann fehlt nur noch die Frau, die dann mit Ihren Füssen meinen Schwanz bearbeitet.... gibt es Frauen, die es mögen, mit Füssen das Beste STück zu bearbeiten?

Nur so zum Vervollständigen - dann gibts da noch die Bastonade Spiele die schon fast eine ganz eigene Fetisch Gruppe ausmachen (@Rubberinchen, ja ich weiß - ist kein Fetish). Die Schläge auf die Fußsohlen sind sehr schmerzhaft und eigenen sich ausgezeichnet für Bestrafungen - besonders wenn man keine Spuren hinterlassen darf..

ihre füße pflegen also waschen nägel schneiden lackieren eincremen die ganze pediküre halt oder was mir grad eingefallen ist für die hardcore fans
könntest du ihre füße in plastiktüten stecken abbinden und für ein paar stunden behalten danach müsste eine menge von ihrem schweiß in den plastiktüten sein was du dann mit dem schweiß machst ist deine sache

Bestreiche ihre Füße mit Honig, Nutella oder was halt nach deinem Geschmack ist. Dann soll sie sich eine Strumpfhose anziehen und du kannst dann genüsslich den Honig oder was auch immer durch die Nylons saugen wenn du an ihren Zehen lutscht.

Laß sie ihre Füße in einem Getränk, das du gerne trinkst, baden. Dann schmeckt das Bier oder je nachdem gleich nochmal so gut.

Sie könnte dich auch mit ihren Zehen füttern, z.B. mit Gummibärchen. Oder du steckst ihr Gummibärchen zwischen die Zehen, machst ihr eine Pediküre und nascht danach die Gummibären.

Oder du experimentierst mit ihr wie intensiv ihr Fußgeruch nach dem Tragen von unterschiedlichen Schuhen werden kann.

Oder sie könnte auch probieren ob sie ein ganzes Ameisenvolk zertreten kann.

.....möchte kurz auf ein paar Zentimeter höher verweisen:haha:: Geile kompakte "Mollyschenkel" zwischen dem Kopf haben und lecken&beißen find ich megageil:lecken:

Stehe ur auf Trampling, Cbt per Fuss,

Bin immer über sadistische Besuche dankbar.

Hab das früher gern bei meiner damaligen Freundin gemacht, die Honigvariante, war schon geil die Mischung aus Honig und Fußgeruch.

Zurück
Oben