- Reaktionen
- 9.462
ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würgenich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Pinkeln gehen.ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Schwierig....Pinkeln gehen.
Ich sage ihr wie stolz ich auf sie bin!ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Ich trinke generell keinen Kaffee...ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Dusche?Schwierig....
Das ist jetzt nichts, was es sich zu merken lohnt.daher kommt ja der Begriff:
Stange Wasser in die Ecke stelln
kommt auf die Anatomie vom Spusi anDas ist jetzt nichts, was es sich zu merken lohnt.
Sehr vernünftigwürgen
stells mir grad bildlich vorSchwierig....
Als Jugendlicher praktisch jeden Tag. Ich wartete jeweils, bis sich die Erektion gelegt hatte, und ging dann pinkeln.wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
MimmimimmmimmmiAbsolut diskriminierende Fragestellung.
Ich finde Threads, wo wir Frauen nicht mitschreiben können, sollen verboten werden.
Sofort.
Absolut diskriminierende Fragestellung.
Ich finde Threads, wo wir Frauen nicht mitschreiben können, sollen verboten werden.