- Reaktionen
- 29.231
- Checks
- 2
Ich habe mich aber ausschließlich auf das von mir zitierte bezogen.WENN du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Deine Meinung zu meiner geistigen Gesundheit darfst du gerne äussern, beschwer dich aber nicht, wenn ich mich bei Gelegenheiten über deine äussere. Schönen Nachmittag noch!
Dieser wurde von mir und vielen Anderen auch empfohlen, und das wird auch der @Mitglied #468636 durchaus bewusst sein.Meiner Meinung nach gehören diese Gestörten zu einem echten Fachmann
Sie hat aber User gefragt welche Strategien sie haben, was bitte ist falsch daran?
Genau wie Du.Aber das ist typisch Österreich
Das habe ich nicht getan, aber Ärzte sagen ja immer Vorsorgen ist besser als HeilenDeine Meinung zu meiner geistigen Gesundheit darfst du gerne äussern
Mach nur.wenn ich mich bei Gelegenheiten über deine äussere
Dir auchSchönen Nachmittag noch!
Nein, weil jeder von uns psychisch irgendwelche Schwachstellen hat und dabei viel über sich selbst erfahren kann. Auch ein Schlampi ist davon nicht ausgenommen.Weil er eine eigene Meinung hat und nicht auf lieb und nett macht
Umso Oberflächlicher, desto besserLasst uns lieber über Einkaufswagerl sprechen und daraus die unausweichliche Apokalypse ableiten!