8
Gast
(Gelöschter Account)
nach Triest fahren und auf der piazza del l'unita einen cappuccino und/oder einen Grappa trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau :Wenns so richtig heftig wird sag ich :"Auch das geht vorbei."
....und wenn es mir dann gut geht, dann sage ich mir :"Auch das geht vorbei."
Hatte ich damals leider keines Zuhause. Ist aber tatsächlich für den ersten Abend eines akuten Krisenfall nicht die schlichteste Idee.Ein Bierchen kippen
Hatte ich damals leider keines Zuhause. Ist aber tatsächlich für den ersten Abend eines akuten Krisenfall nicht die schlichteste Idee.
Liebe Lady_Bug.... Wenn der letzte Stohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, dann gehts eigentlich
Viel Vergnügennach Triest fahren und auf der piazza del l'unita einen cappuccino und/oder einen Grappa trinken
Mit welchen Strategien helft ihr euch selber, wenn es euch den Boden unter den Füßen wegzieht?
Im privaten Bereich mit Freunden darüber reden, aber schon lange nicht mehr nötig gewesen.Mit welchen Strategien helft ihr euch selber, wenn es euch den Boden unter den Füßen wegzieht?
Bist Supermann?jeden Tag 10, 20 oder 30 km....