Was machts 'n ihr so?

Schon in der Pensi? :mrgreen:

Eher nicht, habs mal bei meiner Vorstellung geschrieben. War aber zu lange ums nochmals zu wiederholen, dazu bin ich im Moment auch zu beschäfftigt;) aber nicht, dass ich jetzt so ne Menge Arbeit hätte, es klappt nur im Moment nix:mauer: :mauer: :mauer: und ein Urlaub jagt den anderen. Das ist mein Zeitdruck, bestimmte anfallende Arbeit vor dem nächsten Urlaub zu erledigen. :mrgreen:

Gelernt hätte ich den Tourismus rauf und runter - Hotelfachprüfung liegt in der Dokumentenmappe so herum...
Hauptberuflich Mutter und Hausfrau, nebenbei im Dienstleistungsbereich - in zwei Arbeitsstellen mit insgesamt 22 Stunden.
Suche aber eine einzige Arbeitsstelle, wo ich in etwa das gleiche verdiene wie jetzt in zwei zusammen...

Junge Menschen, Öffentlichkeitsarbeit und Wien!

Schätze mal, das beschreibt´s am Besten! :mrgreen: Und man kann mich nicht gleich genau einer MA zuordnen! :mrgreen:

hallo kollege ;)
also ich beschäftige mich mit budget, controlling, öffentlichkeitsarbeit und das ganze hat mit verkehr zu tun.....arbeite auch bei EMMA...:daumen:

damit kim net so allein ist und sich rühmen kann das ihren beruf niemand lernt :)

bin bauingenieurwesen student im 2. semester hab also noch so 8 vor mir :)

ich reparier und verticke alles was mit stapler zu tun hat...
also wenn wer was stapeln will...nur melden...lol

tjo, angefangen hab ich mit kfz mechaniker, nach dem bundesheer hab ich zwecks mangel an moneten in den schichtdienst gewechselt ... auch nicht lange, um mal raus zu kommen hat es mich etliche male auf saison zum arlberg gezogen, skimonteur nante sich da meine tätigkeit, so zwischendurch werkelte ich für so manch eine leasingfirma und übernahm so etliche hilfsjobs, 2 mal war ich auch für die uno im auslandseinsatz ... hab mich wider als mechaniker versucht, und zu guter letzt hab ich auf dem zweiten bildungsweg einen weiteren beruf erlernt cvt (chemieverfahrenstechniker) welchen ich wider im schichtdienst ausübe

is a bissal mehr wordn

mfg genuss_specht

Ich bin Fußballspieler bei Blau-Weiß Berlin 1909.
Und hoffentlich bald bei der Hertha Jugend.

Mi kennst no ned lang! :mrgreen:

I sog da's trotzdem: Partnerbetreuung - Softwarefirma!
(allzu viele gibts da ja gar nicht - naja, auch wurscht! Hab ja nix verbrochen...:roll: )

Liebe Grüsse
Zaudi

ich bin seit drei Jahren durch einen Auto-Unfall Invalide (Lendenwirbelbruch, Hörverlust an beiden Ohren, rechter Oberarm ist zum Teil eingeschränkt wegen Muskelentnahme eigentlich Glück gehabt die Ärzte hätten es mir sogar amputieren wollen) was mach ich so nebenbei ich verscheuere Sachen über eBay, One2sold,...etc. Hauptsächlich Konkurs- oder Massenware (Kuverts, Plastikhüllen, CD-, DVD-Rohlinge,Verpackungsmaterial,...etc.).

Ich bin Fußballspieler bei Blau-Weiß Berlin 1909.
Und hoffentlich bald bei der Hertha Jugend.

JUGEND ?? .... ähmmm .... bei uns im Ösiland ist ein Jugendspieler so knappe 15 J. alt - wie iss das in Alemanien?

@ Homey - nachdem ich keine Ahnung vom Webhandel hab ... ich werd dein Lieferant werden (Sachen hätt ich ja genügend) ...

@ Homey - nachdem ich keine Ahnung vom Webhandel hab ... ich werd dein Lieferant werden (Sachen hätt ich ja genügend) ...
Was willst du denn liefern?
Webhandel is net schwer brauchst dich nur bei eBay oder One2Sold registrieren gibst die Daten die was benötigt werden ein.
Du bekommst dann nach ein paar Tagen per Post einen Brief mit den Zugangscode geschickt und gibst die Codes ein und schon kann der Handel losgehen.
Ich werd für niemanden mehr was verkaufen (bin schon einmal drauf eingefahren) wenn ich was verkaufe dann is es für mich selber.

Zurück
Oben