Was mögen Frauen nach dem Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Was mögen Frauen nach dem Sex? Soll man:down: sie nach dem Abspritzen in Ruhe lassen? Kuscheln? Küssen?

Was mögt ihr?

Robert

sittuationsabhängig würde ich sagen...ab und an möchte ich gleich eine rauchen ab und an in den arm genommen und aufgefangen werden:cool:

ist vor dem Sex :mrgreen:....

Wenn ich ehrlich bin...meist mag ich nur ein kurzes Durchschnaufen, ein paar Schluck trinken...und dann gehts wieder weiter...:mrgreen:

Bis dass die völlige Müdigkeit keinen neuen Durchgang mehr zulassen. Und dann, ja dann kommt es bei mir sehr auf den Mann an.

Ich bin nicht so die richtige Kuschel- und Schmuse-Tante (und Iron und Disc...bitte jetzt keine blöden Witze...). Dann mag ich gerne etwas Abstand und einfach einschlafen.
Aber, es gibt Männer, mit denen liebe ich es doch zu kuscheln und zu schmusen.

des is ja ladylike, ab ins wohnzimmer auf die couch :lol::lol:

mit dir, ja....denn neben dir wollte ich ja eh nie schlafen...

ich wusste ja, dass du ein Gentlemen bist und mir das Bett überlässt (bzw. du hast keine Chance....freiwillig räume ich es nicht)

(und Iron und Disc...bitte jetzt keine blöden Witze...).

Würden wir doch nieeeemals tun ;) :mrgreen::mrgreen:

(bzw. du hast keine Chance....freiwillig räume ich es nicht)

Liebe Salome, da wirst einfach rausgekuschelt bis es plumps macht, du am Boden neben dem Bett liegst und dich dann freiwillig auf die Couch verkrümelst ;) :mrgreen::mrgreen:
Iron, gentleman der alten Schule :mrgreen::mrgreen:

Liebe Salome, da wirst einfach rausgekuschelt bis es plumps macht, du am Boden neben dem Bett liegst und dich dann freiwillig auf die Couch verkrümelst ;) :mrgreen::mrgreen:
mochts bei da salome ned kraaaaaaaaaaawummmmmmmmmmmmmmm

:undweg::undweg:

Und schon wieder bettelst du um Schläge....vorsicht - lange lassen die nicht mehr auf sich warten :haha::haha::haha:

hi :)

am liebsten ist es mir nach dem sex ein wenig zu kuscheln und zu knutschen...

LG
Dragonfly

Und schon wieder bettelst du um Schläge....vorsicht - lange lassen die nicht mehr auf sich warten

Weißt eh, ich würd mich ja nicht trauen direkt danach zu fragen, also muss ich andere Wege finden dazu zu kommen ;) :mrgreen::mrgreen:

hello

Also mir gefällt nach dem sex kuscheln und Küssen sehr gut :)

Lg

Was mögen Frauen?
Hauptsache sie sagen nicht "nochmal", weil dann hab ich ein Problem :)

Also bei mir ist immer streicheln und Kuscheln angesagt, da man ja seinen Partner da auch noch immer intensiv spüren will und es vergeht dadurch auch angenehm die Zeit, wo"ER" wieder total fit ist für denn nächsten tollen fick!
L.G.
Wolfgang

oh nö, kein kuscheln + knutschen, ich will mich umdrehen und schlafen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben