G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mit einem Nutellabrot und einer Tasse Kakao gute Erfahrungen gemacht. So quasi als Ersatz für den schlechten Sex vorher. Geht halt nur bei einer die nicht jede Kalorie zählt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mit einem Nutellabrot und einer Tasse Kakao gute Erfahrungen gemacht.
So quasi als Ersatz für den schlechten Sex vorher. Geht halt nur bei einer die nicht jede Kalorie zählt!![]()
Und die vielen Zigaretten,zwischendurch,nicht vergessenein bisschen kuscheln schmusen u dann auf zur nächsten runde gg
ein bisschen kuscheln schmusen u dann auf zur nächsten runde gg
Und die vielen Zigaretten,zwischendurch,nicht vergessen![]()
ganz genau biene die hab ich doch glatt vergessen
![]()
Das letztere kann ich ja noch verstehen und ich finde es auch gut. Aber die ersten zwei Punkte?
Pure Zeitverschwendung.![]()
DAS WICHTIGSTEWie konntest du nur
Und dann gehts wieder weiter mitn Sex![]()
...mir machen die Sex-pausen zwischen den Genuss-zigaretten immer die ganze Stimmung kaputt...
![]()
...mir machen die Sex-pausen zwischen den Genuss-zigaretten immer die ganze Stimmung kaputt...
![]()
Ich glaube, dass das Ganze von Frau zu Frau verschieden ist. Meine jetzige mag meistens einfach nur mehr liegen und sich ausspannen. Andere wollten gehalten werden, manche brauchten eine Art Nachspiel.