Was mögen Frauen nach dem Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mit einem Nutellabrot und einer Tasse Kakao gute Erfahrungen gemacht. So quasi als Ersatz für den schlechten Sex vorher. Geht halt nur bei einer die nicht jede Kalorie zählt! :mrgreen:

Ich habe mit einem Nutellabrot und einer Tasse Kakao gute Erfahrungen gemacht.
So quasi als Ersatz für den schlechten Sex vorher. Geht halt nur bei einer die nicht jede Kalorie zählt! :mrgreen:

:haha::daumen::haha::daumen::haha::daumen::haha:

ein bisschen kuscheln schmusen u dann auf zur nächsten runde gg

ein bisschen kuscheln schmusen u dann auf zur nächsten runde gg

Das letztere kann ich ja noch verstehen und ich finde es auch gut. Aber die ersten zwei Punkte? :shock:

Pure Zeitverschwendung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das letztere kann ich ja noch verstehen und ich finde es auch gut. Aber die ersten zwei Punkte? :shock:

Pure Zeitverschwendung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was gibst da nicht zu verstehn bei den ersten punkte ein bisschen im arm nehmen ein bisschen schmusen dann rauchen u dann ficken ganz einfach :mrgreen:

:cool: ...mir machen die Sex-pausen zwischen den Genuss-zigaretten immer die ganze Stimmung kaputt... :confused:

Genußzigaretten sind bei mir für weibliche Benutzer meines Bettes verboten...

Hat auch einen einfachen Grund... Ich habe ein Wasserbett.....und nachdem mal eine meinte sie müsse da ein bisschen die Tschick fallen lassen, weil sie sich nicht konzentrieren konnte, gebürt dieses Privileg nur noch mir...

Wie sagte das mal meine Exfreundin... Sie mag es wenn ich danach sofort einschlafe das sie gemütlich fernsehn kann ;)

Ich glaube, dass das Ganze von Frau zu Frau verschieden ist. Meine jetzige mag meistens einfach nur mehr liegen und sich ausspannen. Andere wollten gehalten werden, manche brauchten eine Art Nachspiel.

Von Mann zu Mann übrigens auch...;)

kommt ganz drauf an mit wem und wo. wenn es nur um sex geht und es bei mir is dann bin ich froh wenn er wieder geht ich das bett frisch überziehen kann und mich dann gemütlich alleine in mein bett kuscheln kann.

is es bei ihm dann gehe ich.

wenn es um etwas mehr geht wenn etwas mehr gefühl dabei is dann kuscheln und küssen und im arm des anderen einschlafen.

interessante Frage:
- die eine mag es wenn sie den Liebeslohn bekommt.
- die nächste wenn mann Ihr ein glas sekt eingiesst.
- eine andere dreht sich um und pennt ein.
- noch ne andere mag duschen.
- wieder eine sagt das das Sie nicht verhüttet

...und das währe fatal!

Viel Erfolg :daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha: :winke:

Ich finde beim one-night-stand am besten danach gehen

in einer bezeihung finde ich persönlich es schön wenn wir kuscheln bzw noch ein bisschen weitermachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben